Antwort auf: Electric Light Orchestra – Discovery

#11240049  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

herr-rossi

klauskDen Disco-Rhythmus bei Horace mag ich nicht besonders.

Disco-Rhythmus bei „Horace Whimp“??? Das ist doch wiederum eine lupenreine Beatles-Reminiszenz, da ist absolut nichts Disco. Ich glaube, wir brauchen dringend ein „Disco für Spätberufene“-Webinar.;)

Beatles-Intro und nach einer Minute Bee Gees-Gesangseinsatz. Vielleicht kein lupenreiner Disco, aber die Kombination der Gesangshöhen á la Bee Gees und des durchgängig stampfenden Rhythmus lassen bei mir schon Disco-Gefühle aufkommen. Aber bitte keine Fortbildung diesbezüglich, habe in den 70ern und 80ern meine Lektionen erhalten. Das muss reichen ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird