Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11220649  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

vorgarten

pinball-wizard<ist dir bekannt, ob diese Ausgabe auch von der von dir beschriebenen Problematik betroffen ist?

ja, das ist wohl die gleiche ausgabe, die auch bullschuetz hat, mit dem sogenannten larry-keyes-mix, der einen kompromiss versucht zwischen dem trockenen europäischen und us-mix der 1970er und dem original-mix aus japan, wenn ich das richtig verstanden habe. es gibt berechtigten zweifel daran, dass er wirklich mit den originalbändern gearbeitet hat.

Danke dir. Dann halte ich lieber nach der teureren Japan-Ausgabe Ausschau.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein