Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11219171  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

Ich kriege gerade mal 20 Miles Davis-Alben zusammen, glaube ich. Die werde ich dann mal in eine Reihenfolge bringen.

Gestern hatte ich nach einer längeren beruflichen Besprechung mit – ich sag mal – administrativem Themenschwerpunkt das dringende Bedürfnis nach einem Gegengift. Miles Davis‘ Jack Johnson hat da genau gepasst. War ein echter Wirkungstreffer! Dieses Album schafft es bei mir voraussichtlich in die obere Tabellenhälfte.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)