Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11218323  | PERMALINK

grafkoks

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 152

Habe in den letzten Monaten aus der Spätphase „The Man with the Horn“ (VÖ 1981) und die Live-Platte „We want Miles“ (VÖ 1982) für mich (wieder)entdeckt und sehr schätzen gelernt, besonders die Live-Platte. Absolut mitreißend und soundmäßig wesentlich „organischer“ klingend als vieles vom folgenden Spätwerk. Wobei ich da auch einige Alben einer neuerlichen Bewertung unterziehen werde – und vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

--

Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.