Antwort auf: The Libertines

#11204091  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

bullitt
Meistens sind es ja gerade die Fans, die genau das ab einem bestimmten Punkt einfordern. Bequemlichkeit für alle.

Ja. Es hat auch oft mit der Größe zu tun, wenn man Stadien spielt kann man nicht nur deep cuts und B-Seiten spielen.

Und bei den Strokes wäre das live vermutlich nicht anders. Aber stimmt, die haben wenigstens mal wieder eine richtig gute Platte gemacht und das würde ich mir von Pete auch mal wieder wünschen. Seine Abhängigkeit war da bisher nur bedingt ein Hindernis. Sein Output zwischen 2002 und 2013 ist ja über jeden Zweifel erhaben. Aber das ist halt inzwischen schon sieben Jahre her. Gut möglich, dass er sein Pulver verschossen hat. Beschweren kann man sich dann auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

So ist es, ich würde mich freuen, wenn er mich überrascht, aber ich erwarte es nicht wirklich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.