The Libertines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 688)
  • Autor
    Beiträge
  • #3703  | PERMALINK

    libertourine

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 11

    sind die besten und deswegen sagen auch einige damen über 60, dass sie die einzigen sind, die den beatles-vergleich verdient haben….

    http://www.thelibertines.de

    beweist das :o) neue fansite auf englisch und deutsch (!)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #800507  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    Mist, ich hab´ mir die CD immernoch nicht geholt…

    Werde ich im laufe der Woche aber machen :-x

    --

    #800509  | PERMALINK

    libertourine

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 11

    unbedingt!!!! und wenn du schon dabei bist, auch gleich die neue single „time for heroes“ mitkaufen… und konzerttickets für die kommende tour, versteht sich…

    --

    #800511  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Werde sie wohl in Berlin sehen. Bin ja mal gespannt.

    Siehe auch mal hier – wurde über Up the bracket gesprochen. http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=1798

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #800513  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    Haben die eigentlich auch Videoclips zu ihren Singles gedreht?

    --

    #800515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

    --

    #800517  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

    Na, dann hab´ ich ja nix verpasst… :lol:

    --

    #800519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

    Na, dann hab´ ich ja nix verpasst… :lol:

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich mich nur noch an ein Bild erkennen kann (wie sie dasitzen in ihren rot-schwarzen Anzügen), könnte also auch gut gewesen sein. Habs, als ichs gesehen habe, nicht bewusst aufgenommen :roll:

    --

    #800521  | PERMALINK

    this-charming-man

    Registriert seit: 15.01.2003

    Beiträge: 78

    Wie ist denn die neue Libertines-Single „Time for Heroes“? Hat jemand von Euch schon die B-Seiten gehört? Bisher habe ich mir alle Veröffentlichungen der Libertines besorgt und ich muß sagen : Klasse Band, beste Platte des Jahres und vor allem eine geniale Debut-Single!
    Ich freue mich schon auf ihr Deutschland-Tour im Frühjahr!!! :) :) :) :band: :gitarre: :D :D :D :-)

    --

    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
    #800523  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    Wo spielden die denn überall und was
    sollen denn die Tickets kosten?

    --

    #800525  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,877

    u.a. in hamburg fuer 15 euro.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #800527  | PERMALINK

    schneckchen

    Registriert seit: 07.08.2002

    Beiträge: 23

    Also das Album habe ich und finds mega-super-klasse. :D
    ich will auch am 27.2 nach Hamburg – muss nur noch meine Ellis überreden. :-(

    --

    All you need is love "Hinter jedem Idioten steht eine großartige Frau!" - John Lennon
    #800529  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    @schneckchen
    mit 13 schon zum libertines konzert wollen. klasse. von wem hast du eigentlich den guten musikgeschmack??? oder: woher kennst du all diese bands???

    --

    #800531  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    u.a. in hamburg fuer 15 euro.

    Wow, das ist ja richtig billig! Aber Hamburg ist mir zu weit. Kommen die auch nach Köln, Frankfurt oder Dortmund?

    --

    #800533  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    Kuck doch mal im „aktuelle Konzertdaten“ Forum da hab ich die Tour gepostet.
    Zu den Videos kann ich sagen das das letzte zu „time for heroes“am unterhaltsamsten ist.
    „What a waster“ – 2 geteilter Bildschirm latschen irgendwie durch ne Gasse nich grad ser dolle
    „Up the bracket“ – blieb auch nich richtig hängen nur der Auftritt in den Beatles Kostümen (genau die roten) und die hübschen Mädels die da so lasziv „tanzen“.

    „Time for Heroes“ – klischeebehaftetes Video also Band beim Rauchen, Band beim Trinken, Band in der Dusche/Badewanne mit/ohne Mädels, Band beim Scheissebauen aber doch nett anzusehen achtet mal auf die Mädels :D

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 688)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.