Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11178147  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

isotopeWieder so eine Umfrage, bei der ich keine einzige Sekunde Musik bewusst kenne. Selbst der Name der Band sagte mir bis vor kurzem nichts. Werde die Ergebnisse hier aber natürlich zum Anlass nehmen, eine Spotify Liste anzulegen und meinen Horizont zu erweitern.

Kleiner Tipp von mir: hör dir unbedingt schon mal die ersten fünf Tracks von Steve McQueen an.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein