Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177973  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

onkel-tom„Faron Young“ ist keiner meiner Top20 Kandidaten

Das ist für mich dann in der Tat überraschend.

talkinghead2Schön, @pipe-bowl, dass ich mit Tiffanys nicht ganz so alleine dastehe

Oh ja, da hätte ich darauf gewettet, dass ich mit dem Track ziemlich alleine dastehen werde. Für mich der beste Track auf „Protest Songs“, einem Album, mit dem ich nie so richtig warm geworden bin.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill