Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177681  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

onkel-tomSpätestens wenn ich meine Liste poste, weißt du welche mir besser gefallen….

Geduld ist bekanntlich mein zweiter Vorname. Neugierig und gespannt bin ich in der Hinsicht jetzt dennoch, weil ich mir keinen Track vorstellen kann, der für „Life of surprises“ weichen sollte. Ich habe mir den Track nochmal angehört. Der ist viel mehr in der Zeit seines Entstehens verhaftet als die sonst oftmals zeitlosen Pop-Perlen der Band.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill