Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout

#11177655  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,914

pipe-bowl

onkel-tomImmerhin besser als einige andere aus deiner Liste aber ich verschwende meine Energie ……

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Würde mich natürlich schon interessieren, welche Tracks aus meiner Top 20 nun so signifikant schlechter sein sollen als „Life of surprises“. Auf diese Aufzählung darfst Du Deine Energie gerne nochmal ver(sch)wenden.

Von signifikant besser war nicht die Rede. Nur von „besser“. ;-)   Spätestens wenn ich meine Liste poste, weißt du welche mir besser gefallen….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.