Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Scott Walker

#11154417  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,465

onkel-tomHier werde ich mich enthalten. Ich kenne und besitze nur die ersten vier Alben. Die finde ich auch alle gut bis sehr gut. Das Spätwerk mag ich überhaupt nicht und die Sachen dazwischen sind mir halt (leider) nicht bekannt.

Meine Liste ist auch fertig und ich habe einige Wochen herumgebastelt, weil ich sehr viel von Walker mag und es fast unmöglich finde, Früh- und Spätwerk in eine Reihenfolge zu bringen. Außerdem hat Walker so viele gute Sachen gemacht, dass auch zwischen #1 und #20 nach meinem Empfinden nur ein kleiner qualitativer Unterschied besteht. Bei den Dire Straits liegen da für mich mindestens ** dazwischen, bei ihm gefühlt nicht mal ein *.

--