Re: Yes

#1112309  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ich kenne auch nur die 90125 und fand die damals in den 80s sehr stark. Zumindest die erste Seite der LP. Gegen Ende wurd's dünn. Aber die Produktion war wirklich damals eine absolute Referenz-Produktion, die dann in den 80s auch bis zum Erbrechen (durchaus wörtlich zu verstehen) kopiert wurde. Als ich sie letztes Jahr mal wieder aufgelegt habe, war ich überrascht wie frisch und wenig angestaubt die Platte noch heute klingt. Trevor Rabin hat da wirklich großes geleistet. Die alten und die späteren Yes interessieren mich nicht so, Progrock war nie mein Ding, aber die Poppigkeit dieses Albums (die ja sparch auch erwähnte) gefällt mir grundsätzlich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue