Re: Yes

#1112295  | PERMALINK

fatherofkeithrichard

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 113

Bei YES gehen die Meinungen doch weit auseinander, wird ihre Musik geliebt oder abgelehnt, ist es ein Segen oder ein Übel solch herausragende Musiker zusammen zu führen als Gruppe, ist Rick Wakeman ein Förderer oder ein Hemmschuh, sind die Alben DRAMA und 90125 gute oder schlechte Alben.
Eine gemeinsame zutreffende Meinung wird es wohl nie geben.
Ich kann mich nur zu all den hier aufgeführten Meinungsverschiedenheiten positiv für YES äussern, nur bei DRAMA kann ich keine Pluspunkte für YES verteilen. Viele schöne und unvergessliche Stunden habe ich zuhause oder in den Konzerten mit YES verbringen können.
:-)

--

Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still there