Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11055119  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Eigentlich hätte ich Rumours komplett nach vorne setzen können. Ist eines meiner absoluten Lieblings-Alben. Kann ich nach wie vor komplett durchhören. Darüberhinaus gab es aber schon noch eine ganze Menge weiterer schöner Songs. Für mich ist die Phase von 1975-1979 die beste, ohne die Bluesphase mit Peter Green schmälern zu wollen. Sind dann doch irgendwie zumindest zwei grundlegend verschiedene Bands, die da am Start waren.

  1. Gold Dust Woman
  2. Don’t Stop
  3. Landslide
  4. The Chain
  5. Dreams
  6. Sisters of the Moon
  7. Sara
  8. Go Your Own Way
  9. Oh well
  10. Songbird
  11. Rhiannon
  12. Tusk
  13. Black Magic Woman
  14. Storms
  15. Second Hand News
  16. You Make Loving Fun
  17. Albatross
  18. Gypsy
  19. Hold me
  20. Dust My Broom

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK