Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10990941  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Ah okay, gerade noch mal nachgelesen, dann hatte ich das vorhin vor lauter Schreck falsch verstanden. Puh….

Ja, das Debüt von Tanita Tikaram hat was, hatte ich mir sogar vor einigen Monaten auf Vinyl „nachgekauft“.

„Twist in my sobriety“, das passt irgendwie zu dir, finde ich. Ist mein Fave auf dem Album, von Liza Minnelli auf Results gecovert, etwas ausdrucksstärker gesungen (zum Song bzw. den Lyrics an sich passt der emotionslose, distanzierte Gesang von Tanita perfekt).

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude