Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10990915  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,462

Moment. Das ist aber eine Liste von Alben. (Das kann ich auch. :)) Im Titel geht’s um Künstler. (Mir ging’s auch um Künstler/Acts – im zweiten Teil.)

Nachtrag: Ach so, „übrig geblieben“ heißt, das ist die Top 10, nach der im ersten Teil der Aufgabe gefragt wurde. (Ich dachte, das wäre die Favoritenliste der Top20, bestehend aus 10 Alben, obwohl’s mehr als 20 Künstler waren.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)