Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10990909  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,369

firecracker

Ich mag manche mehr, andere weniger. Aber ich mag alle, ja. Paul Simon ist der Newcomer des letzten Jahres für mich, ja. Neben Tanita Tikaram. Mag sein, dass meine Top20-Lieblingskünstlerliste aus 30 Lieblingsacts besteht. Oder 35. Die müssen dann halt etwas zusammenrücken; vielleicht kommt Billie Eilish ja so über Justin Bieber hinweg und bändelt mit Declan an. Tja, das mit dem Brauchen ist so eine Sache, oder? All art is quite useless.

Justin Bieber? Ach du lieber Gott.. das darf nicht wahr sein… Das ist doch eine der größten Arschgeigen im Musikbusiness überhaupt!

Gerade kurz gecheckt… „all art is quite useless“, Oscar Wilde… (hatte ich mir schon gedacht).

Und wieso ausgerechnet Tanita Tikaram? Die Stimme, oder? Das Songwriting eher nicht, aber bei dir, weiß man nie… ;-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude