Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10990897  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,307

mozza

firecracker Wenn man alle Alben eines Künstlers schätzt, zählt dieser zu den Top20-Lieblingskünstlern, oder? (nachgezählt habe ich nicht; gefühlt halt) Warum ich ein Bob-Dylan-Tank-Top, aber keines von Paul Simon habe, weiß ich nicht.

Wieso? Das kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht gibt es 50 Künstler / Bands von denen du den gesamten Output schätzt.
Sogar von Declan schätzt du den gesamten Output
aber immer noch keine Limited edition picture disc…
Und du als verhältnismäßige Paul Simon – Novizin schätzt in der Tat alle Alben von ihm, selbst die, die eher schwach sind? Wow, das ist eine Überraschung. Es gibt Alben, die sogar ich als Paul Simon – Fan nicht unbedingt brauche, und wenn Paul Simon nicht so sensibel wäre, dann würde ich ihm das auch sagen.

Ich mag manche mehr, andere weniger. Aber ich mag alle, ja.

Paul Simon ist der Newcomer des letzten Jahres für mich, ja. Neben Tanita Tikaram.

Mag sein, dass meine Top20-Lieblingskünstlerliste aus 30 Lieblingsacts besteht. Oder 35. Die müssen dann halt etwas zusammenrücken; vielleicht kommt Billie Eilish ja so über Justin Bieber hinweg und bändelt mit Declan an.

Tja, das mit dem Brauchen ist so eine Sache, oder? All art is quite useless.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)