Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen › Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen
mozza
firecracker Wenn man alle Alben eines Künstlers schätzt, zählt dieser zu den Top20-Lieblingskünstlern, oder? (nachgezählt habe ich nicht; gefühlt halt) Warum ich ein Bob-Dylan-Tank-Top, aber keines von Paul Simon habe, weiß ich nicht.
Wieso? Das kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht gibt es 50 Künstler / Bands von denen du den gesamten Output schätzt.
Sogar von Declan schätzt du den gesamten Output
aber immer noch keine Limited edition picture disc…
Und du als verhältnismäßige Paul Simon – Novizin schätzt in der Tat alle Alben von ihm, selbst die, die eher schwach sind? Wow, das ist eine Überraschung. Es gibt Alben, die sogar ich als Paul Simon – Fan nicht unbedingt brauche, und wenn Paul Simon nicht so sensibel wäre, dann würde ich ihm das auch sagen.![]()
Ich mag manche mehr, andere weniger. Aber ich mag alle, ja.
Paul Simon ist der Newcomer des letzten Jahres für mich, ja. Neben Tanita Tikaram.
Mag sein, dass meine Top20-Lieblingskünstlerliste aus 30 Lieblingsacts besteht. Oder 35. Die müssen dann halt etwas zusammenrücken; vielleicht kommt Billie Eilish ja so über Justin Bieber hinweg und bändelt mit Declan an.
Tja, das mit dem Brauchen ist so eine Sache, oder? All art is quite useless.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)