Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10990765  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

snowball-jackson

atom@snowball-jackson: Grandiose #1, ich schätze dieses Album ebenfalls sehr.

Ja Hammer LP und seine anderen Alben können dieser leider nicht im Ansatz das Wasser reichen. Wohingegen keine wirklich schlecht ist.

Ja, weder das Debüt noch nachfolgende Alben haben mich überzeugen können. Dafür gibt es noch ein paar vorzügliche Singles.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...