Antwort auf: 26.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 26.01.2020 Antwort auf: 26.01.2020

#10984509  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

stefane

snowball-jackson
Ihre neueren LPs finde ich nicht mehr so zwingend und ich brauch sie nicht unbedingt aber von 2005-2011 hatte sie einen atemberaubend guten Lauf.

„Sundown over Ghost Town“ und „Down Hearted Blues“ möchte ich nicht missen, auch wenn sie nicht ganz das Niveau der vorherigen Platten erreichen. „Gypsy“ ging dieses Jahr irgendwie nicht so richtig an mich.
Live fand ich sie in den vergangenen Jahren ganz großartig. Habe sie sowohl 2016 als auch 2018 sehen können, beides Mal herausragende Konzerte mit einer wunderbaren Band (mit dem grandiosen Jerry Miller an der Gitarre).

„Sundown over Ghost Town“ ist auch eine gute LP (die voherigen waren grandios). „Down Hearted Blues“ und vor allem „Gypsy“ gingen beide nicht an meine Adresse. Live habe ich sie bisher nur einmal gesehen aber das war überwältigend gut…stimmt.

Schade das Kathryn Joseph jetzt so abgesäbelt wurde. Aber sie kommt bestimmt nochmal.

--

you can't win them all