Antwort auf: Genesis – Nursery Cryme

#10958485  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

kinkster

beatgenroll

onkel-tom Da offenbar keiner wagte nachzufragen, was denn an der Produktion „so Scheiße ist“ (vielleicht hat es auch niemanden interessiert), tue ich es mal.

Och, mich interessierte es gar nicht, weil ich es ja nicht so wahrnehme. Keinesfalls.

klausk

beatgenroll

onkel-tom Da offenbar keiner wagte nachzufragen, was denn an der Produktion „so Scheiße ist“ (vielleicht hat es auch niemanden interessiert), tue ich es mal.

Och, mich interessierte es gar nicht, weil ich es ja nicht so wahrnehme. Keinesfalls.

Trifft auch auf mich zu. NC ist NC ist NC … für mich reicht auch das Original auf Vinyl oder ein CD Release aus den 80ern.

Das Original auf Vinyl geht ok aber bei den CDs gibt es schon sehr große Unterschiede …ö

Kenne nur das 2008-Remaster und kann keine schlechte Produktion erkennen. Manchmal etwas abgerundet in den Höhen vielleicht, aber das geht als Charaktereigenschaft durch.

edit: jetzt grad beim Hören glaube ich zu ahnen, was mit schlechter Produktion gemeint ist: Eine gewisse Unsauberkeit – fiel mir bei der Gesangsspur von „For Absent Friends“ auf – und Intransparenz bisweilen. Sehe ich aber nicht als Nachteil.

zuletzt geändert von wahr