Antwort auf: Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

#10748863  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,288

klausk

mozza1. Gesamt: * * * ½ Wie schon zuvor von mir konstatiert: Zu lang! Stellenweise sind die Songs auch zu gleichförmig bzw. beinhalten zu viele Wiederholungen. Im Ganzen zieht es sich. Ohne Miranda, Red Rover, Smile At You, Everybody Finds Out, Destiny Rules wären es * * * * geworden. Dennoch: ein mit Abstrichen recht gutes Album, das ich damals so auch nicht erwartet hatte.

Jedem seine Vorlieben. Aber dass du Everybody Finds Out und Destiny Rules so schwach bewertet hast, zeugt doch von fundamentalen Hörunterschieden zwischen uns beiden. Throw down auch recht bescheiden bewertet. Für mich ein komplettes Album, dass keine Minute zu lang ist.

vor allem die Stimme von STEVIE ist sowas von wunderbar „kaputt / rauchig / dreckig“

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me