Antwort auf: Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

#10748479  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenrollKlaus, Du machst mich jetzt echt ziemlich neugierig.

Das ist dann wohl auch gut so. Das Album ist ja bei mir nicht aus einer Laune heraus oben gelandet. Es stieg und stieg und stieg … Ich habe es in den vergangenen zwei Wochen 16x gehört und tue mich auch schwer, es heute vielleicht nicht zu hören. Oftmals ist es ja so, dass bekannte Meisterwerke berechtigterweise die Topplatzierung einnehmen. Diesmal ging der entscheidene Bonus an das Abschiedswerk, das einen geringeren Bekanntheitsgrad erlangt hatte. Und das mich viel mehr in seinen Bann gezogen hat als Rumours und same, obgleich sich auf diesen beiden Alben auch Lieblingsstücke befinden. Das ist letztlich alles höchstes Pop-Niveau. Und ich habe mich für das Album entschieden, auf das ich derzeit die meiste Lust hatte und habe.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird