Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10665401  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

herr-rossiWas meint ihr, lohnt sich ein Umfragethread zu den besten Songs 2018?

Warum nicht, ich habe die letzten Jahre hierzu gerne meinen Beitrag geleistet. Es wäre aber wünschenswert, wenn die Song-Umfrage mindestens noch 2 bis besser 2,5 Wochen nach dem 06.01. (Alben Top10) laufen würde. Abgabeschluss z. B. Sonntag, der 27.01.19. Oder ist das zu spät?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird