Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18) Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

#10647081  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

 Die ianage

doc-fHat sosnt noch jemand das Interview mit Brendan Perry im neuen Rolling Stone gelesen? Ich weiß nicht, ob ich ihn richtig verstanden habe? Wolle DCD wirklich „Dionysus“ gar nicht live spielen im nächsten Jahr oder nur nicht in der orchestralen Fassung der LP?

Ich habe es so verstanden, dass DCD es gar nicht live spielen wollen. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Genau so habe ich es auch verstanden  :scratch: und ich fände das auch sehr absonderlich und schade. Die Tour nennt sich „Life and Works 1980 – 2019“ und lässt das insofern eigentlich völlig offen.

--