Antwort auf: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Antwort auf: MTV früher/heute

#10645603  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,536

97/98 begann doch die große Zeit von Viva2, zumindest was das Programm angeht. Die Zuschauerzahlen blieben ja bis zum Schluss übersichtlich. Allerdings habe ich zu der Zeit auch ab und zu wieder MTV geschaut, da ich ab 98 Kabel-TV hatte. Zu der Zeit war Musik schon noch ein größeres Thema, ich erinnere mich z.B. an ein Interview von Christian Ulmen mit Tori Amos bei Regen unter einem provisorisch aufgebauten Zelt. Und noch vor dem Ende von Viva2 wechselte Markus Kavka zu MTV. Cartoons und Reality Formate dürften erst nach 2002 Überhand genommen haben.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.