Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18) Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

#10621529  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

ianage

doc-fEtwas überraschend lag das Album heute schon bei mir im Briefkasten.

Und, wie findest du es?

Ich teile im wesentlichen deinen Eindruck.

„Dionysius“ auf jeden Fall völlig anders als „Anastasis“ – wie geschrieben weitgehend instrumental, keine Songs im engeren Sinne, mehr musikalische Klangbilder. Fans von Lisa Gerard sind vielleicht enttäuscht, weil sie nur auf „The Invocation“ so richtig im Vordergrund steht. Aber Perry hat ja auch nur „The Forest“. Ich finde das Album sehr interessant. Für eine Besternung ist es aber noch zu früh.

zuletzt geändert von doc-f

--