Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18) Antwort auf: Dead Can Dance – Dionysus (02. 11. 18)

#10621423  | PERMALINK

ianage
Ianage

Registriert seit: 08.09.2018

Beiträge: 966

So, ich habe das Album heute auch bekommen und gerade gehört. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, dann habe ich mich aber recht schnell reingefunden. Dionysus ist sehr kurz geraten, verglichen mit dem letzten Werk Anastasis. ACT 2 gefällt mir ein bisschen besser als ACT 1. Leider kommt das Album über weite Strecken ohne viel Gesang aus. Lisa habe ich ein bisschen vermisst, man hört sie fast überall heraus, aber die großen Gesangsmomente sind nur sehr gering. Insgesamt singt Brendan Perry mehr. Aber Dionysus ist trotzdem ein tolles Album, ich freue mich schon auf die nächsten Hördurchgänge.

--