Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
choosefruitAch, Rossi. Alles gut. Ist nur süß, wenn ich mich daran erinnere, wie du in diesem Spiel „Knockin‘ On Heavens Door“ zum Keim des verkommenen Mitklatschschlagers erklären wolltest und zugleich die Mitklatschkapelle der 1970er unter deinem Nick abgebildet ist.
Hä?? Dass dieser eine Clown mit der kleinbürgerlichen Schmutzparanoia nicht verstanden hat, was ich gesagt habe, ist mir schon klar, aber Dir hätte ich ein klein wenig Mitdenkfähigkeit schon noch zugetraut.
Der Musikantenstadl wäre wahrscheinlich bei „Fernando“ aus dem Häuschen und dem Ü70 Publikum würde nach dem Stück die Hände vom Mitklatschen glühen und die Oberkörper vom vielen Mitschunkeln noch Stunden nachschunkeln.
Ja, die kleinen AC/DC-Spaten in ihren von Mami gekauften Kunstlederjacken haben mir damals auf dem Schulhof auch schon so einen nachgeplapperten Unfug aufgedrängt. Seitdem kann ich „Rwack’n’Rwall“ nicht mehr ernstnehmen, ist nicht Deine Schuld.
Schön, dass endlich Schluss ist mit dem Konsens-Gepussel! :)
--