Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10370237  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

midnight-moverGerade nachgehört. Zwischen dem furchtbaren Bandnamen „Peaness“ und der Jodelkönigin war doch sehr viel schönes dabei. Am meisten mag ich die Platten die Xerxes nicht müde wird scheiße zu finden: Nikki Lane, Coco Hames, Snails, Phoebe Bridgers. Meine Pressung der Laura Baird ist auch sehr gut. Vielleicht hab ich ja mal Glück gehabt.
@ Mikko
Völlig unklar, dass Dir die Snails als TVPs- und Syd Barrett-Freund nicht zusagen. Vielleicht solltest Du Dein Exemplar an einen verkaufen, der den Release verschlafen hat.
Auch schade, Wolfgang, dass Du Sharon Jones irgendwie fallen gelassen hast. „I learned the hard way“ mittlerweile nur noch **** und dieses tolle letzte Album nur ***1/2? Puh!

Puh!, indeed. Sharon „irgendwie fallen gelassen“? Keineswegs. Ich habe alle LPs und einen Stapel Singles, die ich nicht missen möchte. Die letzte LP gehört nur nicht zu meinen Jones-Favoriten, that’s all.
War denn beim Rest („sehr viel schönes“, immerhin) etwas dabei, das Dich hellhörig werden ließ bzw. (um Mikkos Wortwahl zu belehnen) ein Wiederhörenwollen erwirkte? Die Cowbell-LP müßte doch etwas für Dich sein. Und „Foxhole“.

--