Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10369463  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

„Conflats“ hatte ich nach 3 Durchgängen auch als die Enttäuschung des Jahres eingestuft. Nach 50 dachte ich eher, sie könnte sogar Holly noch abfangen. Zum Ende des Jahres liegt sie nun doch weit hinter Holly, aber auch sehr weit vor den darauffolgenden.
Von „GHS“ hatte ich nichts erwartet, von daher gab es hier kein Potenzial für eine Enttäuschung. Sie liegt bei mir ebenfalls bei ** 1/2, mit Tendenz nach unten.
„Wolf Of The Cosmos“ kam am 24.12. an. Ich hatte bei Norman vorbestellt. Allerdings begeistert sie mich ebenso wenig wie „Best Troubadour“. Bonnie lag in der Vergangenheit bei mir deutlich weiter vorne. „Conquer“ hingegen hat für mich die alte Klasse. Ebenso „You Have Been Seen“.
Die Enttäuschung des Jahres war für mich – leider – die Highway Queen.

--

mad as martl can be