Antwort auf: What’s it worth?

#10017067  | PERMALINK

trustme

Registriert seit: 01.12.2016

Beiträge: 4

Hallo bin neu hier :)

 

Habe eine Frage, nicht unbedingt nach einem Preis, eher würde ich gerne wissen ob die Platte jemand besitzt und ob sie so aussieht wie meine:

 

Es handelt sich um die Ghostbusters RSD Release, glow in the dark.

Bin Ghostbusters fan und habe mir die Platte zugelegt. Besonders interessiert war ich an der Dub Version auf Side B.

Als ich die Platte gedreht habe musste ich mit verwunderung feststellen, dass ich zwei Side A habe. Auch am Label sind 2x Side A aufgedruckt.

 

Wie kann denn so etwas passieren?

 

Vorallem ist die ja nummeriert und limitiert auf 5000 Stück. Kann doch nicht sein, das ich der Einzige bin mit 2 A Seiten ?

 

Habe mich bemüht im Netz was rauszufinden, aber keinerlei Hinweise. Die meisten die die Vinyl besitzen bechreiben dann noch schön beide Seiten und eben die Dub Version auf Seite B.

 

Also mal raus mit der Sprache, wer besitzt die selbe Platte und habt Ihr wirklich eine Side B?

 

:)

--