Re: Marillion

#1001365  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Und was ist mit der marbles. Hast Du sie? Und wenn ja doch hoffentlich als Do-CD, denn sonst fehlt der Höhepunkt schlechthin.

Leider gefallen mir radiation, marillion.com + anoraknophobia gar nicht bis wenig. Erst mit marbles haben sie wieder ein Album mit einigen richtig geilen Songs veröffentlicht. Allerdings auch wieder mit einigen 08/15-Möchtegern-Radionummern…leider. Dieser Spagat zwischen anspruchsvollen langen Nummern (quartz, this strange engine, the invisible man, ocean cloud, neverland, seasons end?) und 4-Minuten-Radiogedudel (three minute boy, beautiful, you`re gone, don`t hurt yourself) macht es mir immer schwerer. Und dann halt noch diese grausamen Mainstreamrocker (cover my eyes, between you and me, hooks in you, this town, cannibal surf babe) und anderweitige Ausfälle (the damage, drilling holes).

Leider mögen viele Fans die Mischung und können auf alle musikalischen Facetten feiern. Beneidenswert! Bei den letzten Touren hatte ich immer so die hälfte der Zeit die totale Langeweile, um dann im Gegenzug die Gänsehaut schlechthin gezaubert zu bekommen. :angel:

--