Re: Marillion

#1001363  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Marillion sind für mich persönlich DIE Band. Sie begleiten mich jetzt schon seit knapp zehn Jahren und es gibt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Die Zeit mit Fish ist natürlich über alle Zweifel erhaben, „Misplaced Childhood“ ein Album für die Ewigkeit und auch die anderen Werke von druchgängig hoher Qualität.
Die Zeit mit Hogarth, der ja immerhin jetzt 17 Jahre das Sprachrohr ist, wird mir immer ein bisschen unter den Teppich gekehrt. Das „zweite Debüt“ Season’s End hat einige starke Momente, „Brave“ ist große Kunst und „This Strange Engine“ zumindest über weite Strecken ebenso.
Gestern Abend habe ich mir „Anoraknophobia“ mal wieder angehört und war positiv überrascht.
Vielleicht kommt ja bald wieder ein neues Album.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]