The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,676 bis 3,690 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #10458115  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10458117  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Ups, dann habe ich Depp den Mono-Mix ja doch. Hatte die Kompi gerade überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke, @harry-rag!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10458119  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    gipetto@mick67 @clau
    In welchem Format? In der Monobox ist der YS-Soundtrack ja leider nicht enthalten.

    Vinyl, auf der „Mono Masters“ Compilation und auf UK Monoausgabe von „Yellow Submarine“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10479699  | PERMALINK

    piwo

    Registriert seit: 20.04.2013

    Beiträge: 234

    Das einzig Wahre ist dieser „True Mono-Mix“ von Hey Bulldog, zu hören auf der alternativen „Yellow Submarine“, ja nun wahrlich nicht. Der Gesang klingt auch zutiefst verwässert.

     

    --

    Tomorrow never knows
    #10494209  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    #10614387  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Hat jemand von Euch noch die alten 87er CDs daheim liegen und möchte diese evtl. loswerden? Ich bin noch auf der Suche nach

    Beatles For Sale
    Help!
    Magical Mystery Tour

    in möglichst gutem Zustand. Solltet Ihr also nach dem Umtausch gegen die 2009er Remasters noch alte Restbestände haben, freue ich mich über ein Angebot via PN.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10614759  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    gipettoHat jemand von Euch noch die alten 87er CDs daheim liegen und möchte diese evtl. loswerden? Ich bin noch auf der Suche nach – Beatles For SaleHelp!Magical Mystery Tour in möglichst gutem Zustand. Solltet Ihr also nach dem Umtausch gegen die 2009er Remasters noch alte Restbestände haben, freue ich mich über ein Angebot via PN.

    Wie erkennt man die genau? Ich denke, ich habe alle 3, will nur sicher gehen, dass es die richtigen sind… Korrektur: 2 der 3 For Sale fehlt.

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10614821  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    roughale

    gipettoHat jemand von Euch noch die alten 87er CDs daheim liegen und möchte diese evtl. loswerden? Ich bin noch auf der Suche nach – Beatles For SaleHelp!Magical Mystery Tour in möglichst gutem Zustand. Solltet Ihr also nach dem Umtausch gegen die 2009er Remasters noch alte Restbestände haben, freue ich mich über ein Angebot via PN.

    Wie erkennt man die genau? Ich denke, ich habe alle 3, will nur sicher gehen, dass es die richtigen sind… Korrektur: 2 der 3 For Sale fehlt.

    Alles was nicht 2009er Remaster ist, gehört zu den 87er Ausgaben. Wenn Du beide abgeben möchtest, nehme ich sie gerne. Gleiches gilt, sofern vorhanden und in gutem Zustand, übrigens auch für Yellow Submarine. :-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10638289  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Aus dem aktuellen Newsletter von Reflex:

    SINGLES

    Beatles-Live In Melbourne ’64-Limited 10″ Picture Disc Captured In Melbourne In 1964-10″-£15.99

    Beatles-Night Out Blackpool ’64 & ’65-Limited 10″ Picture Disc Captured In Blackpool In 1964 And 1965-LP-£15.99

    Beatles-Nme Concerts 1064 & 1965-Limited 10″ Picture Disc With 1964 And 1965 Nme Performances-LP-£15.99

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10639977  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich musste kurz nachschauen, ob wir schon April haben…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10672447  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    Mit tiefer Begeisterung von der Jubiläums-VÖ des White Album und besonders den Esher Demos (dauert immer noch an) hatte ich mich dazu hinreißen lassen, das Heft für ein Wochenende auswärts zu kaufen … Naja, ich war irgendwie enttäuscht. Es war ein Impuls- u/o Blindkauf und ich hatte Lust auf der Zugfahrt, durch so’n Heft zu blättern…Ich kannte aus dieser Reihe auch nur das Pink Floyd-Heft, welches ich durchaus interessant fand.

    Für Jugendliche ist es vermutlich eine gute Orientierung. Ich bin Mitte der 70er geboren, da hängt man so mittendrin… die Beatles waren irgendwie immer da, aber für mich nicht so präsent, dass ich alle Alben habe und sämtliche Geschichten kenne… ich höre und lese da eher ausgewählt, mein Einstieg lief über die Zusammenstellungen (rot & blau – hatte ich noch auf Kassette), bin also kein Kenner, von daher war die Lektüre schon ok… Für’n Zehner hätte man da mehr draus machen können. Das Interview mit Giles Martin fand ich aber interessant. Wieder zu Hause hatte ich dann mit der „100 besten Songs“-RS-Ausgabe von 2010 verglichen und die gab viel mehr her…. Ranking hin oder her (brauche ich eigentlich nicht) gibt es in dieser doch interessante Details zu den Songs… somit hatte ich die RS-Ausgabe jetzt ab und zu wieder in der Hand…

    Die hier oben gepostete Titelseite ist aber toll, gefällt mir vom Aufbau sehr gut. Ich find’s immer schön, wenn die Schriftzüge nicht über die abgebildeten Personen laufen …und mit den Tracklists zu den Alben ist das Heft eine schöne Ergänzung zum Song-Heft…

    --

    #10672543  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Meine zwo Cent zu dem Mag.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10672547  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Die Beatles sind für solche Mag-Geschichten ein undankbares Thema. Es gibt genug Dokumentarmaterial von offizieller Seite, welches die Fab 4 ausführlich be- und durchleuchtet. Jemand, der nur von Sekundärquellen zehrt, wird wenig Erhellendes berichten können und viel wiederkäuen. Dafür gibt’s heute das Internet. ;-)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10672603  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    Danke, @j-w, sehr informativ geschrieben!

    --

    #10672611  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    j-wMeine zwo Cent zu dem Mag.

    schöne Rezi und gleich mit Aufzählung, was das Heft auf den letzten 15 oder 16 Seiten noch bereichert hätte

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,676 bis 3,690 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.