The Beatles

Ansicht von 4 Beiträgen - 4,831 bis 4,834 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #12258461  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    gipettoSam Mendes arbeitet wohl an einem Projekt, das vier separate Kinospielfilme umfasst, die jeweils den Werdegang eines der Fab Four aus seiner Perspektive beleuchten werden.
    Klingt zumindest spannend. Ob ich das gut finden soll, weiß ich jedoch noch nicht…

    Also ich find die Idee total spannend. Wenn man die vier Filme sich überschneiden lässt, aus verschiedenen Blickwinkeln vom Konzept her wie „Lola rennt“. Oder wie die Simpsons-Episode „Trilogie derselben Geschichte“.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12258485  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,758

    pheebeeRingo postet auf Instagram:
    Have you heard the news? Oh boy. We all support the Sam Mendes movie projet. Yes indeed. Peace and love. R.

    Ob er damit auch für George und John spricht, ist aber nicht bestätigt. Das Projekt muss wohl von einigen abgenickt werden, bevor es auf die große Leinwand kommt. Spannend hört es sich allemal an. Ob es dann gut würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber Mendes ist aus meiner Sicht jemand, dem man es zutrauen kann.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12262881  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Scorsese hätte nach seinen George-Film lieber noch die drei anderen Beatles nachreichen sollen.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12288493  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Eben per e-mail erhalten:

    Today, Disney+ announced that “Let It Be,” director Michael Lindsay-Hogg’s original 1970 film about The Beatles, will launch exclusively on Disney+ May 8, 2024.

    This is the first time the film is available in over 50 years

    Erst einmal eine tolle Nachricht. Und ein Muss, hoffentlich auch bald als BluRay.
    Allerdings entsinne ich mich, dass ich in den 1980igern in einem Platten/CD Laden in Oldenburg/Oldg., ich meine sogar es war jpc, die VHS von „Let It Be“ gekauft habe. Seinerzeit von Warner Home Video. Ist wohl auch noch ein Grund, warum ich immer noch einen VHS Recorder besitze. Also erstmalig nach über 50 Jahren wieder erhältlich stimmt definitiv nicht so ganz.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 4,831 bis 4,834 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.