Antwort auf: The Beatles

#10614821  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

roughale

gipettoHat jemand von Euch noch die alten 87er CDs daheim liegen und möchte diese evtl. loswerden? Ich bin noch auf der Suche nach – Beatles For SaleHelp!Magical Mystery Tour in möglichst gutem Zustand. Solltet Ihr also nach dem Umtausch gegen die 2009er Remasters noch alte Restbestände haben, freue ich mich über ein Angebot via PN.

Wie erkennt man die genau? Ich denke, ich habe alle 3, will nur sicher gehen, dass es die richtigen sind… Korrektur: 2 der 3 For Sale fehlt.

Alles was nicht 2009er Remaster ist, gehört zu den 87er Ausgaben. Wenn Du beide abgeben möchtest, nehme ich sie gerne. Gleiches gilt, sofern vorhanden und in gutem Zustand, übrigens auch für Yellow Submarine. :-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)