Record Store Day 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #10465379  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield

    wa

    nail75

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    Ist auch schon bestellt.

    Hier auch. Und dann suche ich seit Jahren das Ben Kweller Debüt und am RSD ist es dabei, und ich kriege es nicht mit. Jetzt (wahrscheinlich etwas zu teuer) zumindest über discogs noch gefunden…

    https://thevinylstore.tmstor.es/index.php?page=products&section=RSD2018&rowcount=60&rowcount=90&rowcount=120&rowcount=150&rowcount=180

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10465383  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Hab dann schon bestellt…Leider sind wohl weder die beiden Sigur Ros noch die Tim Burgess bei meiner Vorbestellung geliefert worden. Gut, dann wird’s nicht ganz so teuer…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10465389  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Reflex hat heute auch eine Liste mit Resten verschickt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10465425  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    xerxes

    nail75Die David Sylvian ist grundsätzlich toll, leider ziemlich viele non-fill-Störgeräusche, vor allem auf den späteren Seiten. Sowas ist halt immer etwas ärgerlich. Fantastischer Klang, mastered by Bob Ludwig – und dann sowas!

    Das überrascht mich und ich habe die Platte eben nochmal nachgeprüft besonders auf den späteren Seiten aber da ist nichts, keinerlei Störgeräusche und auch sonst perfekte Fertigung.

    Ich habe Seite 1 und 2 gestern Abend mal mit Kopfhörern gehört und da sind definitiv non-fills zu hören (das ist dieser wusch-wusch-Sound). Im Steve Hoffman-Forum und bei Discogs gibt es auch verschiedene Beschwerden und da es nur eine Pressung gibt, ist vermutlich die ganze Charge oder ein Großteil davon von diesem Problem betroffen.

    Wenn du ein einwandfreies Exemplar erwischt hast, kannst du dich glücklich schätzen, angesichts der Beschwerden von verschiedenen Seiten und von verschiedenen Quellen ist das reines Glück – oder aber: du hörst es nicht oder kannst es perfekt ausblenden (was ja ebenfalls schön wäre). Ich habe aber die Pressung erworben, als ich um die Probleme schon wusste, ich wusste also, was ich tat. Nur wie gesagt: Wenn man schon das Album neu arrangiert, ein neues Cover entwirft, mit Bob Ludwig ein Top-Mastering-Engineer engagiert, dann wäre es auch schön, wenn die Pressung einwandfrei wäre…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10465427  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ich habe gerade gelesen, dass die Pressung der Sigur Ros auf 1000 oder 2500 begrenzt war. Angesichts der fanatischen Fanbase dieser Band weltweit ist das eine geradezu absurd niedrige Nummer.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10465463  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    clauReflex hat heute auch eine Liste mit Resten verschickt.

    http://reflexrecordshop.com/catalogue?htag=RSD+2018

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10465467  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    themagneticfield
    Und dann suche ich seit Jahren das Ben Kweller Debüt und am RSD ist es dabei, und ich kriege es nicht mit. Jetzt (wahrscheinlich etwas zu teuer) zumindest über discogs noch gefunden…

    http://reflexrecordshop.com/catalogue?search_page=&htag=RSD+2018&srch-term=kweller

    GBP 27,99

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10465499  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Meine Ausbeute am RSD:
    VAN MORRISON – Alternate Moondance
    PINK FLOYD – The Piper At The Gates Of Dawn (Mono)
    SANDY DENNY – Like an Old Fashioned Waltz (Clear Vinyl)
    JUNE TABOR – Ashore (White Vinyl)

    THE UNDERTONES – Singles 7″ Box Set

    Die Wire Box hatte ich in der Hand, aber letztlich waren mir die aufgerufenen 92€ zu viel.

    zuletzt geändert von duplo

    --

    #10465559  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    marbeck

    themagneticfield
    Und dann suche ich seit Jahren das Ben Kweller Debüt und am RSD ist es dabei, und ich kriege es nicht mit. Jetzt (wahrscheinlich etwas zu teuer) zumindest über discogs noch gefunden…

    http://reflexrecordshop.com/catalogue?search_page=&htag=RSD+2018&srch-term=kweller
    GBP 27,99

    Dank auch dir und songbird. Hatte sie jetzt schon über discogs bestellt. Preis war mit 36 Euro + Versand noch überschaubar.
    Die anderen RSD Errungenschaften sind dann heute auch eingetrudelt:

    Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn (schicke Aufmachung, ob die bei mir allerdings lange halten wird…)
    Van Morrison – Alternate Moondance
    Frankie Goes To Hollywood – The First 48 Inches
    Soul Asylum – Live From The Vaults
    Das Paradies – Die Giraffe streckt sich EP

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10465595  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    themagneticfield Soul Asylum – Live From The Vaults

    Für mich die Überraschung des RSD. Spontan mitgenommen und läuft seit letztem Samstag in Dauerrotation :yahoo:

     

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10465713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75

    xerxes

    nail75Die David Sylvian ist grundsätzlich toll, leider ziemlich viele non-fill-Störgeräusche, vor allem auf den späteren Seiten. Sowas ist halt immer etwas ärgerlich. Fantastischer Klang, mastered by Bob Ludwig – und dann sowas!

    Das überrascht mich und ich habe die Platte eben nochmal nachgeprüft besonders auf den späteren Seiten aber da ist nichts, keinerlei Störgeräusche und auch sonst perfekte Fertigung.

    Ich habe Seite 1 und 2 gestern Abend mal mit Kopfhörern gehört und da sind definitiv non-fills zu hören (das ist dieser wusch-wusch-Sound). Im Steve Hoffman-Forum und bei Discogs gibt es auch verschiedene Beschwerden und da es nur eine Pressung gibt, ist vermutlich die ganze Charge oder ein Großteil davon von diesem Problem betroffen.
    Wenn du ein einwandfreies Exemplar erwischt hast, kannst du dich glücklich schätzen, angesichts der Beschwerden von verschiedenen Seiten und von verschiedenen Quellen ist das reines Glück – oder aber: du hörst es nicht oder kannst es perfekt ausblenden (was ja ebenfalls schön wäre). Ich habe aber die Pressung erworben, als ich um die Probleme schon wusste, ich wusste also, was ich tat. Nur wie gesagt: Wenn man schon das Album neu arrangiert, ein neues Cover entwirft, mit Bob Ludwig ein Top-Mastering-Engineer engagiert, dann wäre es auch schön, wenn die Pressung einwandfrei wäre…

    Ich habe das Album mittlerweile sehr oft angehört. Alle Seiten spielen perfekt. „Non-fills“ sind bei mir ein absolutes no-go. Kann ich gar nicht ertragen. Daher habe ich schon genau geprüft. Bei meinen zwei Buddys die das Album auch erworben haben ist auch nichts zu hören.

    Meine komplette AUsbeute:

    PLUSH- Fed
    JUNE TABOR- Ashore
    BOBBIE GENTRY- Live At BBC
    DAVID SYLVIAN- Dead Bees On A Cake
    PINK FLOYD- The Piper At The Gates Of Dawn

    Nicht behalten habe ich:
    VAN MORRISON- Alternate Moondance
    NEIL YOUNG- Roxy Tonights The Night
    THE NATIONAL- Boxer Live In Brussels
    MARC JONSON- Years (plus 7″)

    --

    #10466971  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    @Xerxes: Ist doch umso besser, wenn deine Platte okay ist. Aber die zahlreichen Beschwerden bei Discogs und an anderen Stellen lassen sich nicht wegdiskutieren.

    Aber viel mehr würde mich interessieren, warum du Van Morrison, Neil Young und The National nicht behalten hast.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10466993  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Ich habe mich von der National und der Neil Young auch wieder getrennt. Beide gut, aber nicht gut genug.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10466997  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Wow…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10467003  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Danke auch an marbeck und songbird für die Links. Leider hat keiner der beiden Online-Shops die „Wildflowers“-Single der Trampled By Turtles.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.