Record Store Day 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #10462343  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Weiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10462409  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,569

    @wa: Ja, hier gibt es sie z.B.

    --

    #10462471  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Danke Dir.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10462753  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10462823  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    nail75

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    Wie unterscheidet sie sich eigentlich vom Original? Es gab beim RSD ja auch eine „Alternate Tango in the Night“ von  Fleetwood Mac zu kaufen. Da habe ich bisher auch noch nicht gefunden, wo der Unterschied zu den alten Aufnahmen liegt. Beide Platten habe ich gesehen und letztlich nicht mitgenommen. War vielleicht ein Fehler?

    --

    #10462875  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    doc-f

    nail75

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    Wie unterscheidet sie sich eigentlich vom Original? Es gab beim RSD ja auch eine „Alternate Tango in the Night“ von Fleetwood Mac zu kaufen. Da habe ich bisher auch noch nicht gefunden, wo der Unterschied zu den alten Aufnahmen liegt. Beide Platten habe ich gesehen und letztlich nicht mitgenommen. War vielleicht ein Fehler?

    Das komplette Album in alternate versions und alternate mixes, die aus der vor einigen Jahren veröffentlichten Box stammen.

    Ich will dasselbe für alle elektrischen Dylan Alben der 60er.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10462905  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    nail75

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    Ist auch schon bestellt.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10464875  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Falls jemand noch Interesse an den beiden Grant Green Platten von Reconance Records hat, so sollte er schnell bei Jazzmessengers ordern. Die Preise sind absolut top.

    Es handelt sich um folgende Grant Green Aufnahmen:

    Grant Green – Slick! Live at Oil Can Harry`s (2LP) – 49,99€
    Grant Green – Funk In France – From Paris to Antibes 1969-70 (3LP)  – 69,99€

     
    Der Vorrat wird nur sehr gering sein.

     

     

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10465011  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    wa

    nail75

    waWeiß jemand einen Online-Shop, der die „Alternate Moondance“ von Van Morrison anbietet?

    Die ist übrigens sehr geil!

    Ist auch schon bestellt.

    Hier auch.
    Und dann suche ich seit Jahren das Ben Kweller Debüt und am RSD ist es dabei, und ich kriege es nicht mit. Jetzt (wahrscheinlich etwas zu teuer) zumindest über discogs noch gefunden…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10465299  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So alle meine RSD Ausbeute wurde nun gehört und ich muss sagen, dass ich mit Qualität und Preis mehr als nur zufrieden bin und das obwohl ich sonst gern über diese Veranstaltung meckere. Ich habe den RSD am Samstag selbst nicht mitgemacht sondern alles vorab (durch Mithilfe) oder danach zum normalen RSD Preis bekommen. Hatte ich so noch nie, da sonst heiß begehrte Platten schnell vergriffen waren und ich den Geiern auf discogs dann mein schwer verdientes Geld in den Rachen geschoben habe. Stupid indeed.

    Meine Highlights sind die Erstveröffentlichungen von Plush, David Sylvian, June Tabor und Bobbie Gentry. Allesamt ganz hervorragend musikalisch wie haptisch.

    --

    #10465337  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Die David Sylvian ist grundsätzlich toll, leider ziemlich viele non-fill-Störgeräusche, vor allem auf den späteren Seiten. Sowas ist halt immer etwas ärgerlich. Fantastischer Klang, mastered by Bob Ludwig – und dann sowas!

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10465343  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Noch ein Tipp für Americana-Freunde: die „No Depression Demos“ von Uncle Tupelo!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10465347  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    waNoch ein Tipp für Americana-Freunde: die „No Depression Demos“ von Uncle Tupelo!

    Über die Pressequalität habe ich sehr viel schlechtes gehört. Deine Ausgabe ist okay?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10465351  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ja, keine Beanstandungen. Keine Störgeräusche, keine Knackser.

    Es sind halt Demos und keine fertigen Abmischungen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10465369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Die David Sylvian ist grundsätzlich toll, leider ziemlich viele non-fill-Störgeräusche, vor allem auf den späteren Seiten. Sowas ist halt immer etwas ärgerlich. Fantastischer Klang, mastered by Bob Ludwig – und dann sowas!

     

    Das überrascht mich und ich habe die Platte eben nochmal nachgeprüft besonders auf den späteren Seiten aber da ist nichts, keinerlei Störgeräusche und auch sonst perfekte Fertigung.

    @wa: Danke für den Tipp. Die steht hier in HH noch viel rum. Vielleicht greif ich nochmal zu.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.