Antwort auf: Record Store Day 2018

#10465559  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

marbeck

themagneticfield
Und dann suche ich seit Jahren das Ben Kweller Debüt und am RSD ist es dabei, und ich kriege es nicht mit. Jetzt (wahrscheinlich etwas zu teuer) zumindest über discogs noch gefunden…

http://reflexrecordshop.com/catalogue?search_page=&htag=RSD+2018&srch-term=kweller
GBP 27,99

Dank auch dir und songbird. Hatte sie jetzt schon über discogs bestellt. Preis war mit 36 Euro + Versand noch überschaubar.
Die anderen RSD Errungenschaften sind dann heute auch eingetrudelt:

Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn (schicke Aufmachung, ob die bei mir allerdings lange halten wird…)
Van Morrison – Alternate Moondance
Frankie Goes To Hollywood – The First 48 Inches
Soul Asylum – Live From The Vaults
Das Paradies – Die Giraffe streckt sich EP

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!