Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #11683353  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,088

    Vielleicht kommt Bukow ja zurück … irgendwann.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11683433  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Ich hatte ja damit gerechnet,daß Bukow seine (vorerst) letzte Folge nicht überlebt. Aber wie er schon sagte: „Vielleicht komm ich irgendwann wieder. Mal schauen“. So in 1-2 Jahren halte ich das für durchaus wahrscheinlich.

    #11683441  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    pipe-bowl …. Das beste Team der letzten Jahre, übergreifend für Tatort und Polizeiruf, wird leider auseinandergerissen.

    Volle Zustimmung ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683447  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,768

    marc-74
    Ich hatte ja damit gerechnet,daß Bukow seine (vorerst) letzte Folge nicht überlebt. Aber wie er schon sagte: „Vielleicht komm ich irgendwann wieder. Mal schauen“. So in 1-2 Jahren halte ich das für durchaus wahrscheinlich.

    Ich glaube das nicht. Charly Hübner sah sich durch die Figur des Sascha Bukow in einer künstlerischen Sackgasse, der er durch den Ausstieg entkommen möchte. Und da er als Schauspieler stark gefragt ist, kann er sich nun anderweitig verwirklichen, ohne dass ihm langweilig wird. Mehr als einen Gastauftritt halte ich für unrealistisch.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11683449  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    Ein stimmiger Abgang von Bukov, welcher auch die Vergangenheit komplett bereinigt …. und auch die Zukunft offenlässt …. mag es auch zwingendere Folgen dieses Duos gegeben haben, so wäre Jammern hier Luxus ….

    Damit ist mein mit Abstand am meisten geschätztes Ermittlerteam Geschichte ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683487  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    gypsy-tail-windTschüss Bukow, mach’s gut. Bestes Sonntagabend-Kommissarenduo seit Borowski/Jung (Moritz/Bibi hatten leider inzwischen schon unzählige schwache Folgen). Aber alles hat mal ein Ende.

    Ja Wien ausgehend von gelungenem Lokalkolorit vor Jahren nun schon länger im dauerhaften Sinkflug über Satire schliesslich zu unfreiwilliger Selbstkarikatur ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geht das jetzt eigentlich ohne Bukow weiter – oder hört das ganz auf?

    --

    #11683535  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    plattensammler Geht das jetzt eigentlich ohne Bukow weiter – oder hört das ganz auf?

    Neue Partnerin von Anneke Kim Sarnau wird Lina Beckmann (aka Charly Hübner`s Frau „in echt“) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683537  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,846

    Es geht ohne Bukow weiter. Mit einer neuen Partnerin für Frau König. Diese Partnerin ist im wahren Leben die Ehefrau von Charly Hübner und hat im Rostock-Polizeiruf auch schon mitgewirkt als Halbschwester von Sascha Bukow. Warum und wie sie die neue Partnerin im Team wird und was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Wenn Eoin Moore weiterhin die Story entwickelt und auch häufiger Regie führt, bin ich guter Dinge, dass die Geschichte spannend und interessant weitergeht. Charly Hübner wird dennoch fehlen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11683557  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,827

    ich bin auch guter Dinge. Thiesler, Pöschel und Henning sind ja schließlich auch noch da ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11683621  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 308

    pipe-bowlEs geht ohne Bukow weiter. Mit einer neuen Partnerin für Frau König. Diese Partnerin ist im wahren Leben die Ehefrau von Charly Hübner und hat im Rostock-Polizeiruf auch schon mitgewirkt als Halbschwester von Sascha Bukow. Warum und wie sie die neue Partnerin im Team wird und was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Wenn Eoin Moore weiterhin die Story entwickelt und auch häufiger Regie führt, bin ich guter Dinge, dass die Geschichte spannend und interessant weitergeht. Charly Hübner wird dennoch fehlen.

    Auf diese Entwicklung bin ich auch gespannt.
    Wurde in der Folge „Sabine“ erwähnt, dass die Halbschwester von Buckow Polizistin ist – ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Oder wird eine neue Person eingeführt – fände ich aber blöd.

    Genial: Püschel in der Mülltonne

     

    --

    #11683645  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,411

    Es wurde in der vorletzten Folge erwähnt, dass die Halbschwester Melly Böwe Polizistin ist.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11683649  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    atom ….Es wurde in der vorletzten Folge erwähnt, dass die Halbschwester Melly Böwe Polizistin ist.

    Spot on ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683653  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,433

    fox-peter

    pipe-bowlEs geht ohne Bukow weiter. Mit einer neuen Partnerin für Frau König. Diese Partnerin ist im wahren Leben die Ehefrau von Charly Hübner und hat im Rostock-Polizeiruf auch schon mitgewirkt als Halbschwester von Sascha Bukow. Warum und wie sie die neue Partnerin im Team wird und was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Wenn Eoin Moore weiterhin die Story entwickelt und auch häufiger Regie führt, bin ich guter Dinge, dass die Geschichte spannend und interessant weitergeht. Charly Hübner wird dennoch fehlen.

    Genial: Püschel in der Mülltonne

    Auch der Heiratsantrag von König (mit verblüffender Wandlungsfähigkeit von Sarnau) an Bukov war in jeder Hinsicht grosses Kino ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11683657  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,953

    Was ich gestern irgendwie nicht richtig mitbekommen habe, woher hatte Subocek eigentlich diese Tonaufnahmen? Wachs konnte die ja schlecht haben?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.