Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11683653  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

fox-peter

pipe-bowlEs geht ohne Bukow weiter. Mit einer neuen Partnerin für Frau König. Diese Partnerin ist im wahren Leben die Ehefrau von Charly Hübner und hat im Rostock-Polizeiruf auch schon mitgewirkt als Halbschwester von Sascha Bukow. Warum und wie sie die neue Partnerin im Team wird und was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Wenn Eoin Moore weiterhin die Story entwickelt und auch häufiger Regie führt, bin ich guter Dinge, dass die Geschichte spannend und interessant weitergeht. Charly Hübner wird dennoch fehlen.

Genial: Püschel in der Mülltonne

Auch der Heiratsantrag von König (mit verblüffender Wandlungsfähigkeit von Sarnau) an Bukov war in jeder Hinsicht grosses Kino ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)