Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11683621  | PERMALINK

fox-peter

Registriert seit: 06.01.2006

Beiträge: 308

pipe-bowlEs geht ohne Bukow weiter. Mit einer neuen Partnerin für Frau König. Diese Partnerin ist im wahren Leben die Ehefrau von Charly Hübner und hat im Rostock-Polizeiruf auch schon mitgewirkt als Halbschwester von Sascha Bukow. Warum und wie sie die neue Partnerin im Team wird und was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Wenn Eoin Moore weiterhin die Story entwickelt und auch häufiger Regie führt, bin ich guter Dinge, dass die Geschichte spannend und interessant weitergeht. Charly Hübner wird dennoch fehlen.

Auf diese Entwicklung bin ich auch gespannt.
Wurde in der Folge „Sabine“ erwähnt, dass die Halbschwester von Buckow Polizistin ist – ich kann mich nicht mehr erinnern.
Oder wird eine neue Person eingeführt – fände ich aber blöd.

Genial: Püschel in der Mülltonne

 

--