Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,098)
  • Autor
    Beiträge
  • #11650677  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    5.12.2021

    Hermann

    Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11650687  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Ich fand den gestern auch gut.

    Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11650691  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    soulpope5.12.2021 „Hermann“ Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….

    Immerhin war sie schon einmal als Finanzfahnderin in der Heute Show zu sehen (ab Min. 28:27).

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #11650693  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,668

    soulpope
    5.12.2021 „Hermann“ Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….

    Sehr gute Episode aus Frankfurt/Oder – so wie immer. Doch wird Gisela Flake zum Glück nicht dauerhafte Partnerin. Fand die Dame in jeder Hinsicht furchtbar…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11651399  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    pipe-bowlIch fand den gestern auch gut. Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.

    Aha ok …. war mir nicht bewusst …. na schau ma mal – eine „Neue“ mit Kanten würde wohl gut passen …

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11651477  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    soulpope

    pipe-bowlIch fand den gestern auch gut. Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.

    Aha ok …. war mir nicht bewusst …. na schau ma mal – eine „Neue“ mit Kanten würde wohl gut passen …

    Es wird ein Neuer: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/polizeiruf-brandenburg-polen-andre-kaczmarczyk-neuer-kommissar-100.html

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11651499  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    pipe-bowl

    soulpope

    pipe-bowlIch fand den gestern auch gut. Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.

    Aha ok …. war mir nicht bewusst …. na schau ma mal – eine „Neue“ mit Kanten würde wohl gut passen …

    Es wird ein Neuer: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/polizeiruf-brandenburg-polen-andre-kaczmarczyk-neuer-kommissar-100.html

    Thnx ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11679537  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 305

    Diesen Sonntag läuft der letzte Buckow-Polizeiruf – das zur Info….

     

    --

    #11682971  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Da bin ich mal gespannt wie der letzte Polizeiruf mit Bukow heute abend wird. Bela B. ist auch mit von der Partie.

    #11683073  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Ich las in einem Vorbericht in unserer Tageszeitung, dass das Ende drastisch sein wird. Das beste Team der letzten Jahre, übergreifend für Tatort und Polizeiruf, wird leider auseinandergerissen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11683123  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,357

    pipe-bowlDas beste Team der letzten Jahre, übergreifend für Tatort und Polizeiruf, wird leider auseinandergerissen.

    Das teile ich. Sehr schade, mal sehen, wie sich Lina Beckmann als Nachfolgerin machen wird.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11683273  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,720

    Bela B. sieht aus wie Johnny Depp für Arme…

    --

    #11683321  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,956

    Infrage für Bukows Ausstieg kamen ja dann nur noch Knast, Tod oder Flucht. Letztere Variante gefiel mir schlussendlich am besten.

    Fand die Folge heute leider etwas überladen und verworren. Bei aller Abschiedssentimentalität, die auch ich empfinde: Gab schon bessere Folgen.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11683331  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    Tschüss Bukow, mach’s gut.

    Bestes Sonntagabend-Kommissarenduo seit Borowski/Jung (Moritz/Bibi hatten leider inzwischen schon unzählige schwache Folgen). Aber alles hat mal ein Ende.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11683343  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Ich fand die Auflösung letztlich gut und konsequent. Und alte Handlungsstränge wurden hier doch gelungen zu Ende geführt. Sascha Bukow wird mir fehlen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,098)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.