Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 5,220)
  • Autor
    Beiträge
  • #10844631  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,847

    @stormy-monday, freu mich schon. :yahoo:
    Bin demnächst in Amsterdam. ;-)

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10844653  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,095

    Dududu!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10844671  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    herr-rossi

    pfingstluemmelBei Beyoncé wurde doch einfach nur das Framing bzw. das Image verändert. Vor zwanzig Jahren ließ sie sich als guterzogenes und strenggläubiges Töchterchen vorführen, das dem Familienpatriarch Untertan ist. Nachdem sich der Wind drehte, hat sie mit ihrem Ehemann etwas street credibility gesammelt und gibt nun die frauenrechtelnde Unabhängige plus geborgter Panther-Militanz. Glücklicherweise entspricht das dem gerade angesagten Sound. Wenn Kendrick Lamar ein Superstar sein kann, muss auch eine Beyoncé musikalisch nicht ganz so blass bleiben wie bei ihren frühen Erfolgen mit Destiny’s Child.

    Himmel, was für ein Unsinn. „Independent Women Pt. 1“? „Survivor“? Um nur die alleroffensichtlichsten Beispiele dafür zu nennen, dass bereits DC für weibliche Selbstermächtigung standen. Da war überhaupt nichts blass. Als Beyoncé und Jay-Z zusammenkamen, waren sie als Künstler und öffentliche Persönlichkeiten auf Augenhöhe. Und das Album „Beyoncé“, das als Statement mindestens schon so wie „Lemonade“ gefeiert wurde, kam über ein Jahr vor „To Pimp A Butterfly“.

    Siehste, da sind die Beyoncé-Sympathisanten, mozza. Ich empfehle Herrn Rossi mal die alten Ausgaben des Rolling Stone durchzublättern und sich die Artikel über Destiny’s Child durchzulesen. Gott und Vater spielen eine dermaßen wichtige Rolle im Leben Beyoncés, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Daher auch meine Jackson-5-Assoziation. Keine Ahnung, ob der Familientyrann gestürzt wurde und die neue musikalische Ausrichtung dort wurzelt oder sie einfach (ganz traditionell) vom Vater dem Ehemann übergeben wurde, es bleibt eine klaffende Lücke. Vom Saulus zum Paulus, vom destiny’s child zur Beyoncé.
    good kid, m.A.A.d city erschien wiederum gut ein Jahr vor Beyoncé.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844731  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,133

    WAS sich manche bei Beyoncé und Carey reinsteigern und Fachwissen offenbaren.
    Doch Fans?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10844735  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Das gehört zum Allgemeinwissen, wenn man sich für Popmusik interessiert.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844741  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,133

    Nö….
    Wenn ich die Hupfdohlen nicht mag muss ich nicht noch unnötiges Fachwissen dazu anhäufen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10844745  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,605

    Wenn man sich für Pop interessiert, hat man auch ein gewisses Faible für Hupfdohlen.

    Man bezeichnet diese dann natürlich nicht so. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844749  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    pink-nice3Nö…. Wenn ich die Hupfdohlen nicht mag muss ich nicht noch unnötiges Fachwissen dazu anhäufen.

    Ich schrieb nur, dass ich mit Mariah Carey nichts anzufangen weiß, ich aber eine Idee hätte, wie man sie ummodeln müsste, damit sie goutierbarer würde.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844753  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,605

    pfingstluemmel

    Ich schrieb nur, dass ich mit Mariah Carey nichts anzufangen weiß, ich aber eine Idee hätte, wie man sie ummodeln müsste, damit sie goutierbarer würde.

    Wenn du in diesem Bereich ein bemerkenswertes Talent hast, dann könntest du das bei Gelegenheit mit mir auch mal machen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844757  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Da bist du an der richtigen Adresse, Schatz. Ich bin die perfekte Mischung aus Tine Wittler und Xzibit.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844759  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,605

    Oh, das ist keine gute Kombination für mich… :-(

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844761  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Die Karosserie aufpolieren und die Gesichtsmöbel gerade rücken. Guido spendiert sicher noch was zum Anziehen.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844763  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,605

    Trio Infernale!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844935  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    linnarusAmon Düül
    Wenn Julian Cope über sie schreibt, will man sie ganz toll finden. So wie man viele Krauter ganz toll findet. Leider ist da aber die „Musik“ und vor allem die Tatsache, dass ich glaube, dass das durch die Bank ziemlich unerträgliche Gestalten waren.

    Wieso „waren“? Die Band gibts ja noch, und die Band hatte im Laufe der Zeit so viele Mitglieder (Tommi Piper z.B.), daß noch nicht alle tot sein können.

    mozzaMit Dylan kann ich nix anfangen. Kann ja noch nicht mal singen, der Typ.

    Noch schlimmer: Er KANN singen, aber wenn er das macht, klingt es noch scheußlicher.

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10845141  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,095

    Mooooooooooooooment.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.