Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 5,220)
  • Autor
    Beiträge
  • #10844407  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @ Lümmel
    Ich habe das diffuse Gefühl, du könntest Mariah rebooten. Scheitert daran, dass man keinen Kontakt zu ihr herstellen kann.
    Ich wäre auch der Einzige, der Morrissey wieder in die Spur bringen könnte, aber habe ich seine Nummer?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10844409  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Nutzen wir das Marvel-Rezept und erschaffen DOUBLE-M! Mariah and Morrissey!

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844415  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Das ist so verrückt, dass es schon fast wieder gut ist.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844417  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Zwei große Diven vereint.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844419  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Und ich als Diva noch im Hintergrund!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844423  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Du bist des Teufels Zahnweh, mozza.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10844427  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Mindestens.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10844437  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    mozzaMariah singt halt gerne alles in Grund & Boden, und mitunter kreischt es. Dazu noch das exorbitante Diven-Gehabe.
    Anfang der 90er fand ich sie ganz toll, Ende der 90er auch noch nicht sooo schlecht. Von daher will ich jetzt auch nichts Schlechtes über sie sagen bzw. schreiben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10844537  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    jjhumPink Floyd.Ich habe es ein paar mal versucht.Zuerst als Teenager mithilfe einer Kassette von ”Ummagumma” aus der Stadtbücherei.Später noch erfolgloser mit “Dark Side Of The Moon” auf LP von einem Freund. Weder Stimme,Melodien,Stimmung ist bei mir hängengeblieben. Nachdem ich die zweite Seite gehört hatte,hatte ich die erste schon wieder vergessen. Nach der ebenso vergeigten Annäherung an Hendrix kam ich zu dem Schluß,das ich mit objektiv guter Musik nichts am Hut habe.

    Es gibt da fast frei verfügbare Kräutermischungen, die eventuell helfen könnten, zerebrale Blockaden zu lösen…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10844539  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    pfingstluemmelBei Beyoncé wurde doch einfach nur das Framing bzw. das Image verändert. Vor zwanzig Jahren ließ sie sich als guterzogenes und strenggläubiges Töchterchen vorführen, das dem Familienpatriarch Untertan ist. Nachdem sich der Wind drehte, hat sie mit ihrem Ehemann etwas street credibility gesammelt und gibt nun die frauenrechtelnde Unabhängige plus geborgter Panther-Militanz. Glücklicherweise entspricht das dem gerade angesagten Sound. Wenn Kendrick Lamar ein Superstar sein kann, muss auch eine Beyoncé musikalisch nicht ganz so blass bleiben wie bei ihren frühen Erfolgen mit Destiny’s Child.

    Himmel, was für ein Unsinn. „Independent Women Pt. 1“? „Survivor“? Um nur die alleroffensichtlichsten Beispiele dafür zu nennen, dass bereits DC für weibliche Selbstermächtigung standen. Da war überhaupt nichts blass. Als Beyoncé und Jay-Z zusammenkamen, waren sie als Künstler und öffentliche Persönlichkeiten auf Augenhöhe. Und das Album „Beyoncé“, das als Statement mindestens schon so wie „Lemonade“ gefeiert wurde, kam über ein Jahr vor „To Pimp A Butterfly“.

    --

    #10844545  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Selbst Mariah Carey war noch nie nur eine Sängerin, die halt singt, was man ihr vorsetzt. Am Songwriting war sie von Anfang an zumindest beteiligt. Das muss man nicht gut finden und ich konnte noch nie was mit ihrer Musik anfangen, aber man kann es zumindest anerkennen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10844581  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    stormy-monday

    jjhumPink Floyd.Ich habe es ein paar mal versucht.Zuerst als Teenager mithilfe einer Kassette von ”Ummagumma” aus der Stadtbücherei.Später noch erfolgloser mit “Dark Side Of The Moon” auf LP von einem Freund. Weder Stimme,Melodien,Stimmung ist bei mir hängengeblieben. Nachdem ich die zweite Seite gehört hatte,hatte ich die erste schon wieder vergessen. Nach der ebenso vergeigten Annäherung an Hendrix kam ich zu dem Schluß,das ich mit objektiv guter Musik nichts am Hut habe.

    Es gibt da fast frei verfügbare Kräutermischungen, die eventuell helfen könnten, zerebrale Blockaden zu lösen…

    Meinst Du diesen Tee „Kräutergarten – aromastark und wohlschmeckend“? :yahoo:

    #10844585  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Aus Wiki, die Sorten unterscheiden sich ein wenig ;-)

    Bhang (Hindi)
    Bhaṅgā (Sanskrit)
    Bhanga (Swahili)
    Cáñamo (Spanish)
    Canapa (Italian)
    Cần sa (Vietnamese)
    Chamba (Chichewa)
    Chanvre (French)
    Charas Hindi
    Dagga(Afrikaans)
    Diamba (Kimbundu
    Esrar (Turkish)
    Gandia (Mauritius)
    Ganja(Hindi)
    గంజాయి (Gan̄jāyi),
    Gañjikā (Sanskrit)
    Grifa (Mexican Spanish)
    Hamp (Danish)
    Hampa (Swedish)
    Hamppu (Finnish)
    Hemp (English)
    Hennep (Dutch)
    Hursīnī (Sanskrit)
    Injaga (Rwanda)
    കഞ്ചാവ് (Kañcāv), Malayalam

    Ich hör mal auf das geht noch ewig weiter…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10844591  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Wow! Bis man die alle durch hat… :scratch:
    Welche kannst Du empfehlen? ;-)

    #10844593  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Geschmackssache….Musst Du Dich halt durchprobieren, zwinker. Und nicht alles passt zu jeder Musikke.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.