Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues
-
AutorBeiträge
-
draht halt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa dann eben halt damit, das meiste dürfte schon kaputt sein?
--
gypsy tail winddraht halt
:lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die anstehenden Boxen sind jetzt bei Popmarket gelistet. Von Remastering ist allerdings nur bei der Armstrong Box die Rede:
“
Remastered by the multi-Grammy-winning engineer Mark Wilder, in conjunction with producer Michael Brooks, the enduring beauty of Armstrong’s message can be heard with an unmatched sonic clarity.Charlie Christian – The Genius Of The Electric Guitar
Bessie Smith – The Complete Columbia Recordings
Duke Ellington – The Complete Columbia Studio Albums Collection – 1951-1958
Louis Armstrong: The Okeh, Columbia & RCA Victor Recordings 1925-1933--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei Christian ist ein Remastering nicht nötig, das jüngste ist sehr, sehr gut.
Bei Ellington gab’s von den meisten Alben ebenfalls sehr gute Remaster (abgesehen von Fehler bei „Such Sweet Thunder“ fehlten nur „Bal Masque“ und „A Drum Is a Woman“, von letzterem war eine erweiterte 2CD-Ausgabe bereit, aber die kam nie raus, leider … bei „Indigos“ bin ich nicht sicher, ich glaub davon gab’s auch kein Remaster).
Die Bessie-CDs schauen in der Tat exakt wie die alten Ausgaben aus – das wäre verdammt schade. Aber dass Armstrong in neuen Remastern vorgelegt wird, macht die Packung doch gleich um ein Vielfaches attraktiver! Und ein Text von Ricky Riccardi ist auch stets willkommen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Jazzabteilung Univesal Deutschland ist doch noch nicht ganz tot, ein paar Nerven zucken noch, wie es scheint … und wie redbeans gerade erwähnt hat, sind soeben die ersten paar CDs einer neuen Reihe erschienen, in der Sachen von Universal-eigenen Labeln (Verve, Mercury, Limelight, Argo, Philips) mit Sachen von vertriebenen Labeln (aus dem Hause Concord, genauer Prestige und Riverside) vereint werden.
Die schon erschienen CDs sind hier zu sehen:
http://www.jazzecho.de/jazzplus/alle-folgen/Und die angekündigten hier:
http://www.jazzecho.de/musik/vorschau/Die Diskussion aus dem anderen Thread:
redbeansandricegrad meinen Post verloren, daher kürzer, hatten wir schon die neue reissue Serie von Universal (ob Deutschland, weiss ich nicht) besprochen (Jazzplus, Katalog, Vorschau), sieht auf den ersten Blick zumindest interessant aus (auch wenn das meiste, wenn nicht alles wohl schonmal draussen war…)
gypsy tail windDanke, hatte ich noch nicht gesehen (die Jazzecho-Newsletter der letzten Monate waren so langweilig, dass ich mir angewohnt habe, sie ungeöffnet zu löschen). Hodges kenne ich nur von Freshsound oder Lonehill, die Brookmeyer sieht zwar nach Hochglanz-Pop aus, aber wer weiss … der Mix aus Universal (Verve, EmArcy) und Fantasy (Prestige, Riverside) ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Auswahl grösstenteils etwas eigenartig – aber man sollte die Hoffnung also noch nicht endgültig aufgeben. Auf den Twofern von Tormé und Krupa ist wohl jeweils die Hälfte neu für mich, Winding ebenfalls (aber wenn Brookmeyer schon verdächtig aussieht, ist Winding wohl eh zu vergessen, ich hab die Jazz Club oder wie diese Billigreihe heisst, CD, und die ist voller 60s Pop, da höre ich dann wohl lieber mal wieder Bert Kaempfert, der konnte das besser).
redbeansandriceich denk, ich werd die Roland Kirk kaufen, vielleicht die Jimmy Smith, vermutlich die Gene Ammons Lücken füllen (ist aber alles nicht neu, natürlich), die Shirley Horn ist auch wichtig, oder? die Johnny Hammond Smith kann ich sehr empfehlen (wenn man Orgel mag…), und die Turning Point/Free von Benny Golson (aber die kennt gypsy natürlich…)
gypsy tail windNun, an der Musik der schon (teils öfter) dagewesenen CDs gibt es nichts auszusetzen (Getz, Peterson, Brown, Hammond Smith, Jimmy Smith, Anita O’Day, George Russell, Stitt/Ammons, Soul Summit, Jazztet, Golson, Dizzy, Mulligan, Ammons … alles gute bis hervorragende Sachen). Ich merke gerade, dass der Timmons-Twofer für mich auch neu ist – immerhin.
Horn – nein, wichtig ist das wohl eher nicht, besonders gut auch nicht, aber auch nicht schlecht. Sie durfte nicht selber Klavierspielen, das ganze ist etwas überproduziert und geglättet – aber nicht schlecht. Wer an Horn interessiert ist, will es gewiss haben (und soll es auch haben), wer nur an wenigen Alben von Jazz-Sängerinnen Interesse hat, dem sei eher zu späteren Aufnahmen geraten.
tejazzDie Ammons/Stitt-Scheiben finde ich gut. Habe ich allerdings als LPs, wie auch einige andere davon. Die Benny Golson- und die Shirley Horn-CDs könnten was für mich sein. Ich habe nichts von Shirley Horn und irgendwann kann man ja anfangen …
Brookmeyer’s BOSSA NOVA-CD geht, ich habe beide als LP und sie waren besser als erwartet. Eine Platte mit größerer Besetzung, eigentlich eine Lalo Schifrin-LP, und die andere mit Gary McFarland, Jim Hall und Jimmy Raney plus Perkussionisten. Letztere fand ich überraschenderweise interessanter als die Schifrin-Scheibe.Nach der Antwort von gypsy höre ich bei Frau Horn erst mal rein. Danke!
gypsy tail windIch würde bei Horn zu einem der diversen herausragenden späten Alben greifen, etwa ihrem Miles Tribute oder „You Won’t Forget Me“ … oder zum tollen Streicheralbum „Here’s to Life“. („The Main Ingredient“ hat ein paar Stargäste, Elvin Jones und Joe Henderson, der von Buck Hill, einem Homeboy von Horn, in ziemliche Bedrängnis gebracht wird, wie ich finde … sieht auf dem Papier etwas besser aus, als es ist, zum Einstieg würde ich es eher nicht empfehlen.)
Für mich war die grösste Einführung in ihre Musik ein Live-Konzert, an dem sie auch noch selber am Piano sass (die weissen Handschuhe zog sie erst nach zwei oder drei Stücken aus), obwohl sie sich schon im Rollstuhl heranfahren liess. Grossartige Erinnerung. Sie ist die Meisterin der langsamen Tempi – und sie swingt auch da noch wie die Hölle!
Um noch etwas mehr ins Detail zu gehen:
zu Link 1:
Ella – wohl eher nein (kenne beide Alben noch nicht)
Kirk – Ja, klar, aber die VEE-CD von „Domino“ enthielt einige tolle Bonustracks!
Stitt/Ammons – hellyeah!
Bill Evans – ja doch
Peterson – das Bonusalbum ist besser als das vielgelobte „Night Train“, bei dem wiederum die VEE-CD einiges an Bonusmaterial enthielt
Hodges – nunja … wohl nicht sonderlich essential, nicht mal für Hodges-LiebhaberBrookmeyer – vermutlich Kitsch mit Sosse, könnte dennoch hübsch sein, ich will’s gelegentlich mal antesten
Getz – das Bonusalbum ist fantastisch und im CD-Zeitalter viel zu stiefmütterlich behandelt worden … ich hab inzwischen eine japanische LP, wunderbar!
Hawkins! Eldridge! Hodges! Hawkins! Alive! At Village Gate – Nunja … das erste Album gab’s bei Verve, erweitert um diverse Quartett-Tracks, das zweite ist rarer, die alte CD-Ausgabe enthielt aber wiederum zwei weitere Tracks – hier wäre definitiv eine Doppel-CD angesagt gewesen, zumal die Musik toll ist, mich nervt die Rappenspalter-Twofer-Mentalität hier für einmal sehr, ging mir schon bei einigen Impulse 2-on-1-Reissues so … wenn man eh schon keine Original-Alben wiederauflegt (Twofer, hallo!?), dann kann man doch das Bonusmaterial auch draufpacken, zumal wenn es sich so sehr lohnt wie hier oder bei Aylers „Love Cry“!
Quincy Jones – muss wohl nicht sein, man sollte sich hier wohl eher die Mosaic-Box holen und das reicht dann auch schon (fast, das Live-Bootleg-
Set von Domino ist eine perfekte Ergänzung) in Sachen Q.Dave Pike – hübsch, aber unwichtig
Mel Tormé – Swings Shubert Alley ist grossartig, das andere kenne ich noch nicht, will ich haben
Soul Summit – ja, doch, aber erst nach ca. zwanzig oder fünfundzwanzig anderen Ammons-Alben
Russell – oh ja, unbedingt!
Ray Brown – kann man gut hören, ja, erst recht als Adderley-Fan!
zu Link 2:
Max Greger – essentiell, gehört in jeden gutsortierten Plattenschrank :lol:
O’Day – hm, da hätte man wenigstens ein halbes Dutzend andere Alben bevorzugen sollen, das hier sind ihre letzten und mit Abstand schwächsten Verve-Alben (es gab siebzehn oder so, man hätte die Wahl gehabt zwischen einigen grossartigen Sachen und vielem sehr gutem) – überproduziert von Creed Taylor, der für O’Day die falsche Wahl war.
JOS – Bashin‘ ist eins seiner allerbesten, Hobo Flats weniger toll (und soweit ich sehe komplett im Mosaic-Set von Oliver Nelson enthalten und auch schon einzeln als Teil der Verve Originals aufgelegt)
Hammond Smith – ja! Gab’s genau in der Form schon als Twofer
Krupa – da kenne ich nur die Drum Battle (gab’s in der Verve By Request Serie auf CD), Burnin‘ Beat ist der Sequel zu „Krupa and Rich“, sieht vom Line-Up her etwas weniger toll aus (http://en.wikipedia.org/wiki/Burnin’_Beat), auf „Drum Battle“ ist allerdings Willie Smith im Krupa-Trio (mit Hank Jones) zu hören!
Clark Terry – ein okayes und ein eher überflüssiges Album
Jazztet – aber ja! Nur „Here and Now“ lag mal in der Verve Elite Edition auf CD vor (mit zwei Bonustracks, Single-Mixes glaub ich), das zweite, bessere Album, habe ich mir zuerst für ca. 40 Franken (50 DMark waren das damals wohl etwa) als Japan-LP gekauft … später dann die Mosaic Box (die VEE und die Japan-LP habe ich aber beide noch, v.a. die LP gebe ich nicht so leicht her!)
Charlie Byrd – kenne ich nicht, hat mich über „Jazz Samba“ hinaus nie gepackt.
Dizzy – gab’s, gibt’s im Mosaic-Set, das Riviera-Album auch schon in der Verve Originals-Reihe – nicht erste Wahl unter Dizzys Philips-Alben, würde ich sagen, aber auch nicht schlecht.
Kai Winding – siehe Brookmeyer (aber auch hier lasse ich mich gerne überraschen)
Timmons – kenne ich nicht, kaufe ich wohl
Mullligan – aber ja, unbedingt! Wer die Mosaic-Box der CJB verpasst hat, sollte die Chance nutzen (überhaupt jede, an deren Musik zu kommen).
Ammons – ein Reissue des Twofers, der früher „The Gene Ammons Story: Gentle Jug“ hiess, schöne Aufnahmen, nicht essentiell (typische Moodsville-Kost)
Shirley Horn – s.o. in den den zitierten Posts
Benny Golson – aber ja! Zwei hervorragende Alben! „Free“ gab’s in einer typischen Orrin-Keepnews-Produktion mit zwei Dritteln von „Take a Number form 1 to 10“ schon in den 90ern mal auf einer CD (ich glaub sie hiess auch „Free“), beide Alben sind auch im Farmer/Golson-Jazztet-Mosaic.
Peterson – West Side Story kenne ich noch nicht, Porgy & Bess muss nicht unbedingt sein … gab’s natürlich alles schon längst auf CD, aber die Verve-Ausgabe von „Porgy & Bess“ aus den 90ern ist vergriffen
Das Schema bei Universal scheint zu sein: lass uns mal wieder einen neue Reihe ankünden und wenn alle Releases der ersten Welle draussen sind, stellen wir sie auch gleich wieder ein…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWer mir alle Universal Reihen der letzten fünfzehn Jahre fehlerfrei aufzählt, gewinnt einen Preis.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke! hab mich grad bei Brookmeyer ein bisschen schlau gemacht (allmusic1, allmusic2 ) und bei simfy reingehört (das eine gibt es in einem unglaublich miesen rip, vom anderen nur einen track…), von dem Eindruck her ist das erste Album eins dieser frühen Samba-Jazz-Bossa Alben mit einer hübschen kleinen Band – wird sicher nicht mein groesster Liebling in der Kategorie, aber ich mag solche Alben und das hier wird den Ansprüchen mehr als gerecht, ist nett sowas mal mit Posaune statt Saxophon zu hören und funktioniert ganz gut… das zweite Album, groessere Band mit Schifrin als CO-Leader ist dann vom Titeltrack urteilend nochmal spürbar glatter, das geht schon stärker in die Richtung, die man befürchten mag, aber nicht zu weit, gibt jedenfalls noch längere Soli von Brookmeyer und Leo Wright usw. Gibt also scheinbar keinen Grund, die CD stehen zu lassen
--
.Gut. Und bei Winding dasselbe, aber statt flüssiger gibt’s dort knallende und stotternde Posaune und halb soviel Geschmack
Da richt mir wohl der Sampler (der hier), allerdings weiss ich nicht mal, ob von den Alben dort Stücke drauf sind.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaÜbersehen: Von den Dave Pike-Sachen habe ich die LIMBO CARNIVAL auf CD. Die war auch ganz gut, ist eher kubanisch-karibisch angehaucht (und doch mal interessanter als eine 200-ste Bossa Nova-Scheibe).
Die Bossa-Scheibe kenne ich nicht.--
Die beiden Pikes gab’s auf dem Twofer „Carnavals“ – hab ich mir nie gekauft, würd ich doch höchstens alle zehn Jahre mal auflegen.
Lieber hie und da „Pike’s Peak“, „It’s Time for Pike“ und ein paar Alben (oder auch nur Tracks) vom Dave Pike Set. Was Pikes Exotica anbelangt, bin ich mit „Manhattan Latin“ gut bedient – da gibt’s einige schöne Momente (auch dank der guten Band, weniger leichtgewichtig als auf den Prestige/New Jazz-Alben) und ein tolles Cover:
:liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMosaic hat soeben – ganz ohne Vorankündigung – ein neues 4LP-Set mit den vier EmArcy-Alben des Clifford Brown/Max Roach Quintet aufgelegt.
Die vier 180g-LPs kosten 100$ (plus Versand), die Auflage beträgt 2500 Stück.
Obwohl ich die alte Brownie 10CD-Box besitze (mit einigen Alternate Takes und natürlich all dem Material, das davor schon auf der CD More Study in Brown vorlag – die habe ich längst weggegeben), sieht diese Box interessant aus.
Soweit man auf Org erfährt, verwendet Mosaic seit längerem nur noch analoge Wege, um zum Ziel zu gelangen, die Box sollte daher wirklich eine feine Sache sein.
Besonders empfehlen will ich sie unserem lieben Jazz-Neuling und Vinyl-Fan clau
Hier die Diskographie von der Mosaic-Seite:
THE CLIFFORD BROWN/MAX ROACH EMARCY ALBUMS
MRLP-3004Record One
Side A
1. Sweet Clifford (B) 6:34
(Clifford Brown)
2. (I Don’t Stand A) Ghost Of A Chance With You (B) 7:14\
(Crosby-Washington-Young)
3. Stompin’ At The Savoy (C) 6:18
(Sampson-Razaf-Goodman-Webb)Record One
Side B:
1. I’ll String Along With You (C) 4:55
(H. Warren-A. Dubin)
2. Mildama (D) 4:27
(Max Roach)
3. Darn That Dream (A) 4:00
(E. DeLange-J. Van Heusen)
4. I Get A Kick Out Of You (C) 7:30
(Cole Porter)Record Two
Side A:
1. Delilah (A) 8:05
(Victor Young)
2. Parisian Thoroughfare (A) 7:16
(Bud Powell)
3. The Blues Walk (F) 6:44
(Clifford Brown)Record Two
Side B:
1. Daahoud (D) 4:04
(Clifford Brown)
2. Joy Spring (D) 6:50
(Clifford Brown)
3. Jordu (B) 7:43
(Duke Jordan)
4. What Am I Here For? (G) 3:08
(Duke Ellington)Record Three
Side A:
1. Cherokee (G) 5:40
(Ray Noble)
2. Jacqui (G) 5:04
(Richie Powell)
3. Swingin’ (E) 2:47
(Clifford Brown)
4. Land’s End (E) 4:47
(Harold Land)Record Three
Side B:
1. George’s Dilemma (F) 5:29
(Clifford Brown)
2. Sandu (G) 4:48
(Clifford Brown)
3. Gerkin For Perkin (E) 2:51
(Clifford Brown)
4. If I Love Again (F) 3:17
(J. Murray-B. Oakland)
5. Take The A Train (E) 4:11
(Billy Strayhorn)Record Four
Side A:
1. What Is This Thing Called Love? (I) 7:28
(Cole Porter)
2. Love Is A Many Splendored Thing (I) 4:09
(P.F. Webster-S. Fain)
3. I’ll Remember April 9:01
(Raye-DePaul-Johnston)Record Four
Side B:
1. Powell’s Prances (H) 3:25
(Richie Powell)
2. Time 5:58
(Richie Powell)
3. The Scene Is Clean 6:12
(Tadd Dameron)
4. Gertrude’s Bounce (H) 4:42
(Richie Powell)DISCOGRAPHY
For the purposes of this discography, only the first 12” LP issue is included.
(A) Clifford Brown (tp), Harold Land (ts), Richie Powell (p), George Morrow (b), Max Roach (d).
Capitol Studios, LA, August 2, 1954
10856-2 Delilah MG36036
10857-2 Darn That Dream MG36008
10858-2 Parisian Thoroughfare MG36036(B) same personnel as (A)
Capitol Studios, LA, August 3, 1954
10859-3 Jordu MG36036
10860-10 Sweet Clifford MG36008
10861-7 Ghost Of A Chance With You MG36008(C) same personnel as (A)
Capitol Studios, LA, August 5, 1954
10866-8 Stompin’ At The Savoy MG36008
10867-4 I Get A Kick Out Of You –
10868-1 I’ll String Along With You –(D) same personnel as (A)
Capitol Studios, LA, August 6, 1954
10877-4 Joy Spring MG36036
10878 Mildama MG36008
10880 Daahoud MG36036(E) same personnel as (A)
Capitol Studios, NYC, February 23, 1955
11358-7 Gerkin For Perkin MG36037
11359-7 Take The A Train –
11360-14 Land’s End –
11361-15 Swingin’ –(F) same personnel as (A)
Capitol Studios, NYC, February 24, 1955
11362 George’s Dilemma MG36037
11363-15 If I Love Again –
11364-8 The Blues Walk MG36036(G) same personnel as (A)
Capitol Studios, NYC, February 25, 1955
11365-11 What Am I Here For? MG36036
11366-2 Cherokee MG36037
11367 Jacqui –
11368-4 Sandu –(H) same personnel, except Sonny Rollins (ts) replaces Harold Land
Capitol Studios, NYC, January 4, 1956
12421-4 Gertrude’s Bounce MG36070
12423-12 Powell’s Prances –(I) same personnel as (H)
Capitol Studios, NYC, February 16, 1956
12463-7 What Is This Thing Called Love? MG36070
12464-14 Love Is A Many Splendored Thing –(J) same personnel as (H)
Capitol Studios, NYC, February 17, 1956
12459-1 I’ll Remember April MG36070
12460-8 Time –
12461-16 The Scene Is Clean –Album index
Emarcy MG36008 Brown And Roach, Incorporated
Emarcy MG36036 Clifford Brown And Max Roach
Emarcy MG36037 Study In Brown
Emarcy MG36070 Clifford Brown And Max Roach At Basin StreetOriginal sessions produced by Bob Shad
Produced for release by Michael CuscunaMastered from the original analog tapes by Ryan Smith, Sterling Sound, New York City
This compilation (p) 2012 Universal Music Enterprises, a Division of UMG Recordings Inc., 2220 Colorado Avenue, Santa Monica, CA 90404-U.S.A. Manufactured by Universal Music Enterprises. Warning: All rights reserved. Unauthorized duplication is a violation of applicable laws.
B0016874-01
Printed in the U.S.A.
©2012 Mosaic Records L.L.C., 425 Fairfield Avenue, suite 421, Stamford, CT 06902. All rights reserved.
Phone: 203-327-7111/Fax 203-323-3526/e-mail: info@mosaicrecords.com. Web site: www.mosaicrecords.com.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDass ich die Brownie Box nicht besitze, ärgert mich in regelmäßigen Abständen immer wieder…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Dass ich die Brownie Box nicht besitze, ärgert mich in regelmäßigen Abständen immer wieder…
Die Box ist klasse, auch wenn ich von den Jam Sessions wohl am Ende nicht jeden Ton bräuchte … mit Dinah Washington konnte ich mich zudem lange nicht sehr anfreunden. Da muss ich mal wieder reinhören, ist ne Weile her und ich mag sie inzwischen sehr gerne.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.