Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
SarahliciouzDa ist Olivia eine viel würdigere Königin :lol:
Ja, das scheint ohnehin schon beschlossene Sache zu sein.
Übrig bleibt für mich dennoch Let’s Getty To Rumboh, Spruch des Jahres!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas wird wahrscheinlich ein spannender Zweikampf werden. Im Finale muss dann Olivia nochmal richtig Gas geben bei den Prüfungen, da hat Joey bisher mehr geleistet.
--
Glaubt ihr wirklich, dass Joey dumm ist? Der mag primitiv sein, aber er spielt die Dummheit nur, dafür waren mir jetzt schon etliche Beweise überdeutlich zu sehen, ich pick mal nur 2 raus:
– dumme Menschen hätten das Englisch von Dr. Bob vor der Dschungelprüfung nicht verstanden, geschweige denn noch in recht gutem Englisch nachgehakt.
– der Spruch „Get reddy to Rumbooh“ war definitiv geplant, egal ob selbst erdacht, oder gescriptet – wär er aus Dummheit so rausgerutscht, dann wär es auch wieder aus Joeys Kopf verschwunden, aber nein, im Anrufaufruf verwendete er ihn wieder, in leicht abgewandelter Form.
Das macht die Kunstfigur in keiner Weise weniger unterhaltsam, aber zum Dschungelkönig reicht das nicht, das wird Olivia… In’s Finale kommt er wohl, wer da als Dritter endet, ist mir noch nicht klar… Als nächstes gehen Iris, Clodelle (Spelling?) und wahrscheinlich auch Patrick – dann beharken sich Fiona und Georgina um den Einzug in’s Finale – hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann fliegt diejenige heute raus :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleGlaubt ihr wirklich, dass Joey dumm ist?
Er ist definitiv geschädigt, was – glaubt man seinen Ausführungen über die schreckliche Kindheit, die er durchleben musste – auch nicht weiter verwunderlich ist. Eine gewisse Bauernschläue ist bei Menschen mit eher niedrigem Intelligenzgrad nicht selten.
Deine Beweise überzeugen mich übrigens nicht. Ich bezweifle, ob er alle Informationen von Dr. Bob auch tatsächlich verstanden hat, wie ich das im Übrigen auch bei anderen Kandidat(inn)en bezweifle. Es reicht doch im Großen und Ganzen alles ungefähr zu verstehen, wer gesteht denn schon gerne freiwillig den halben Text nicht kapiert zu haben. Kennt man von Sales Meetings, Product Trainings, etc. auch. An ein Nachhaken in recht gutem Englisch kann ich mich nicht erinnern. Eher daran, dass Joey Dr. Bob’s „Welcome“-Gruß mit „Welcome“ erwiderte.
Der Spruch ist definitiv angelernt. Anscheinend ist das so ein Motivationsding für ihn. Nur setzt er ihn halt völlig falsch ein, abgesehen von der wirklich lustigen Grammatik. So einen Spruch („get ready“) nach Beendigung einer Leistung zu bringen, das kannte ich bisher auch noch nicht.
Mein Tipp für die letzten 3, wenn auch derzeit vielleicht noch ein wenig abwegig: Olivia, Iris, Patrick
Ein wenig Risiko muss schließlich eingegangen werden.--
savoygrandEr ist definitiv geschädigt, was – glaubt man seinen Ausführungen über die schreckliche Kindheit, die er durchleben musste – auch nicht weiter verwunderlich ist. Eine gewisse Bauernschläue ist bei Menschen mit eher niedrigem Intelligenzgrad nicht selten.
Deine Beweise überzeugen mich übrigens nicht. Ich bezweifle, ob er alle Informationen von Dr. Bob auch tatsächlich verstanden hat, wie ich das im Übrigen auch bei anderen Kandidat(inn)en bezweifle. Es reicht doch im Großen und Ganzen alles ungefähr zu verstehen, wer gesteht denn schon gerne freiwillig den halben Text nicht kapiert zu haben. Kennt man von Sales Meetings, Product Trainings, etc. auch. An ein Nachhaken in recht gutem Englisch kann ich mich nicht erinnern. Eher daran, dass Joey Dr. Bob’s „Welcome“-Gruß mit „Welcome“ erwiderte.
Der Spruch ist definitiv angelernt. Anscheinend ist das so ein Motivationsding für ihn. Nur setzt er ihn halt völlig falsch ein, abgesehen von der wirklich lustigen Grammatik. So einen Spruch („get ready“) nach Beendigung einer Leistung zu bringen, das kannte ich bisher auch noch nicht.
Mein Tipp für die letzten 3, wenn auch derzeit vielleicht noch ein wenig abwegig: Olivia, Iris, Patrick
Ein wenig Risiko muss schließlich eingegangen werden.Aha, du glaubst also auch die Geschichten – na dann… :lol: Man muss mal ganz klar sagen, dass in der Sendung sehr viel vorgeschrieben wurde, sich die Kandidaten mit eigenen Rollen vorbereitet haben und die dann nach und nach einsetzen, wieweit es da Vorschriften gibt ob und wann das zu geschehen hat, bleibt unklar. Das sind Taktiken, um möglichst zu gewinnen, ob und wieviel daran wahr ist, bleibt dahingestellt und lässt sich eh nicht beweisen, weil diese Beweise auch getürkt sein könnten und mit Sicherheit das auch sind… Die Geschichte von Joey ist heftig und egal ob sie wahr ist oder nicht, es ist schon mutig sich das anzuhängen… Wieviel RTL da wirklich erspinnt und erlügt, habe ich gestern zufällig mitbekommen, als ich RTL Explosiv beim Zappa erwischte und hängen blieb, da wurde ein so offensichtlich inszenierter Streit zwischen Klaus und dem Mann von Iris gezeigt, der Muskelmann von der Iris war schlimmer als ein trainierter Hund und blickte immer zu jemandem, der ihm offensichtlich Regieanweisungen gab… Das ist Fernsehunterhaltung und wär viel zu riskant, wenn das alles wirklich so spontan wär, wie es erscheinen soll – ist aber auch nur nur meine Meinung…
Deinen Tip für die Top 3 finde ich mutig, mal sehen, was dann nun wirklich bei rauskommt…
--
living is easy with eyes closed...Das was Joey da erzählt über seine Kindheit nehme ich ihm schon ab, man hat ja auch die Narben gesehen. Und leider passiert das mehr Kindern als man wahrscheinlich denkt. Allerdings frage ich mich, wie man zu dem Schluss kommt, dass so jemand dann zwangsläufig dumm oder zurückgeblieben sein muss??
Gespielt ist diese Dummheit glaube ich auch nicht. Z. B. wo er sich über die „Blätter“ die da runtergekommen sind so aufgeregt hat, das war echt, sonst wär er wirklich ein guter Schauspieler. Wenn ich sowas spielen müsste könnte ich mich auch vor Lachen gar nicht zusammenreißen :lol:
Vielleicht kann Joey ganz gut englisch weil er ja viel am Singen ist.. Aber ich hatte auch bei anderen Kandidaten den Eindruck, dass die nur wenig verstanden haben von dem was Dr. Bob gesagt hat.
Mein Tipp: Olivia, Joey und Fiona
--
ebenfalls abgesprochen scheint mir der Fiona/Georgina Streit (Sams)
und ja auch ich finde soooo schlecht macht sich dieser Hartwich nun auch wieder nicht. auch wenn die sprüche in den mund geschrieben sind, er hat da halt ein schweres erbe anzutreten--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungIris ist eine Bitch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOlivia ist die Mutter aller Bitches.
--
scorechaserIris ist raus.
Hab’s mal korrigiert :lol:
BTW: Ich fand das mit dem runtergefallenen Blätterzweig sogar Joeys schlechteste Schauspielleistung – so unterschiedlich kann man rezipieren
--
living is easy with eyes closed...Roughale
BTW: Ich fand das mit dem runtergefallenen Blätterzweig sogar Joeys schlechteste Schauspielleistung – so unterschiedlich kann man rezipierenha is ja lustig :D
wie man gestern gesehen macht Joey sogar beim Schlafen einen dummen Eindruck… das sollte zumindest nicht geschauspielert sein :D
--
Sarahliciouzha is ja lustig :D
wie man gestern gesehen macht Joey sogar beim Schlafen einen dummen Eindruck… das sollte zumindest nicht geschauspielert sein :D
Gestern konnte ich nicht sehen, weil ich in Django Unchained war und kam erst zur Bekanntgabe am Ende nach Hause… Joey geht mir langsam aber aucgh auf die Nerven, andauernd dieses Androhen vorzeitig gehen zu wollen – damitz hat er es nicht verdient die Krone zu tragen…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sarahliciouzha is ja lustig :D
:lol:
RoughaleGestern konnte ich nicht sehen, weil ich in Django Unchained war und kam erst zur Bekanntgabe am Ende nach Hause… Joey geht mir langsam aber aucgh auf die Nerven, andauernd dieses Androhen vorzeitig gehen zu wollen – damitz hat er es nicht verdient die Krone zu tragen…
Stimme ich zu.
Mir ging gestern Fiona auf die Nüsse. Dieses ständige „EY!“, „Boah Ey“!, „Ey Alder!“, „Forget it!“ und besonders das ständige „YES!!!“ finde ich unerträglich.
Überhaupt fällt mir die Sprache der Bewohner sehr negativ auf. Ich hoffe, dass meine Kinder nicht so sprechen werden.Zumindest fällt es ihnen auf, wenn wir die Zusammenfassung genießen. Leider habe ich gerade eine 15jährige Praktikantin, die spricht auch so. Ich habe angefangen, sie permanent zu korrigieren und muss ständig auf Kleinigkeiten wie: „Das heisst nicht Isch, sondern Ich!“ usw. hinweisen. Aber sonst ist sie wenigstens in Ordnung und tippt nicht im Kundentermin auf ihrem Handy rum (eigentlich selbstverständlich, aber die da habe ich viel anderes erlebt). :roll:
--
Das freut mich, dass Georgina raus ist, ich find die Frau sowas von schrecklich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SarahliciouzDas freut mich, dass Georgina raus ist, ich find die Frau sowas von schrecklich.
Vorsicht, sonst kommst Du in keinen Club in Berlin mehr rein. Aber sowas von …
:lol:
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.