Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383143  | PERMALINK

roughale

Glaubt ihr wirklich, dass Joey dumm ist? Der mag primitiv sein, aber er spielt die Dummheit nur, dafür waren mir jetzt schon etliche Beweise überdeutlich zu sehen, ich pick mal nur 2 raus:

– dumme Menschen hätten das Englisch von Dr. Bob vor der Dschungelprüfung nicht verstanden, geschweige denn noch in recht gutem Englisch nachgehakt.

– der Spruch „Get reddy to Rumbooh“ war definitiv geplant, egal ob selbst erdacht, oder gescriptet – wär er aus Dummheit so rausgerutscht, dann wär es auch wieder aus Joeys Kopf verschwunden, aber nein, im Anrufaufruf verwendete er ihn wieder, in leicht abgewandelter Form.

Das macht die Kunstfigur in keiner Weise weniger unterhaltsam, aber zum Dschungelkönig reicht das nicht, das wird Olivia… In’s Finale kommt er wohl, wer da als Dritter endet, ist mir noch nicht klar… Als nächstes gehen Iris, Clodelle (Spelling?) und wahrscheinlich auch Patrick – dann beharken sich Fiona und Georgina um den Einzug in’s Finale – hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann fliegt diejenige heute raus :lol:

--

living is easy with eyes closed...