Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383145  | PERMALINK

savoygrand

RoughaleGlaubt ihr wirklich, dass Joey dumm ist?

Er ist definitiv geschädigt, was – glaubt man seinen Ausführungen über die schreckliche Kindheit, die er durchleben musste – auch nicht weiter verwunderlich ist. Eine gewisse Bauernschläue ist bei Menschen mit eher niedrigem Intelligenzgrad nicht selten.

Deine Beweise überzeugen mich übrigens nicht. Ich bezweifle, ob er alle Informationen von Dr. Bob auch tatsächlich verstanden hat, wie ich das im Übrigen auch bei anderen Kandidat(inn)en bezweifle. Es reicht doch im Großen und Ganzen alles ungefähr zu verstehen, wer gesteht denn schon gerne freiwillig den halben Text nicht kapiert zu haben. Kennt man von Sales Meetings, Product Trainings, etc. auch. An ein Nachhaken in recht gutem Englisch kann ich mich nicht erinnern. Eher daran, dass Joey Dr. Bob’s „Welcome“-Gruß mit „Welcome“ erwiderte.

Der Spruch ist definitiv angelernt. Anscheinend ist das so ein Motivationsding für ihn. Nur setzt er ihn halt völlig falsch ein, abgesehen von der wirklich lustigen Grammatik. So einen Spruch („get ready“) nach Beendigung einer Leistung zu bringen, das kannte ich bisher auch noch nicht. :-)

Mein Tipp für die letzten 3, wenn auch derzeit vielleicht noch ein wenig abwegig: Olivia, Iris, Patrick
Ein wenig Risiko muss schließlich eingegangen werden.

--